Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Wieviel ?uronen kostet so ein Waffenschein eigentlich? :huh:

Hab mir überlegt ob ich nich auch irgendwann einen machen soll und Vorstrafen hab ich garkeine! :)

Geschrieben
Wieviel ?uronen kostet so ein Waffenschein eigentlich? :huh:

Hab mir überlegt ob ich nich auch einen machen soll und Vorstrafen hab ich garkeine! :)

Einen Waffenschein bekommst Du nicht!!!

Du kannst in einem Schützeneverein Mitglied werden, dort regelmäßig trainieren (mit der Luftpistole oder dem Luftgewehr) und dann kannst Du eine Waffenbesitzkarte beantragen.

Ohne Mitgliedschaft in einem Schützenverein gibt es auch keine Waffenbesitzkarte und einen Waffenschein schon gleich gar nicht! ;)

?dit: Such mal in SNI+PER's Schießbude nach den Worten WBK (Waffenbesitzkarte) oder Schützenverein. Da findest Du bestimmt den einen oder anderen Beitrag.

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Jo, danke für die antwort! Ich muss erstmal Zeit finden um in einen Verein zu gehen! ^_^

Geschrieben
ColonelBB' date='19. Apr 2006, 18:09' post='634540']

ColonelBB' date='18. Apr 2006, 17:55' post='633868']

Werdet erwachsen, besucht ne MPU (unter 25) und holt euch richtige Bleipumpen...nicht son Kinderkram *lol*

Ich brauch weder das eine noch das andere, kost nur Geld un hast nix von... wennde Pech hast vielleicht doch was: Ärger....

Bringt nichts? Bringt und erfordert ne verdammt Hand-Augen Koordination...

Zudem gibts n heiden Spaß wenn man K98 oder Mosin abfeuert...man sieht wie man zielsicherer wird. Alles in allem n sehr komplexes Hobby...

Brauchste mir nich zu erzählen, hab das selbst gemacht! Zwar hatte ich leider nich das K98... Dafür aber die Thompson un diverse andere Kniften.....

Geschrieben

hey leute,

ich verkauf meine KWC Desert Eagle ( hier mehr Details )

der neupreis war 79,90?, ich hätte gerne für dieses schätzchen nur 50? !!!!

bei interesse bitte PM :)

Geschrieben
hey leute,

der neupreis war 79,90€, ich hätte gerne für dieses schätzchen nur 50€ !!!!

da gibts schon billigere und <0,5 joule is wenig hat die überhaupt blowback :rofl: ?

Geschrieben

hey leute,

der neupreis war 79,90€, ich hätte gerne für dieses schätzchen nur 50€ !!!!

da gibts schon billigere und <0,5 joule is wenig hat die überhaupt blowback :rofl: ?

1.ich weiß das es billigere gibt, schau mal auf den neupreis

2. die hat ca. 0,48J (laut begadi.com) und das ist nicht wenig

3.die kann kein blowback haben, da es ne Spring (Federdruck) ist ;)

e.: Preisupdate! jetzt nur noch 40€ :D

Geschrieben

is halt ne U18 ne ...

Die hier gefällt mir schon eher ^^

Geschrieben

Öhmm... ich denke auch wenn es keine echte Waffe ist und ich auch nicht ehrlich weiss wo ich die hinposten soll.

Erscheint mir der Thread dafür doch sinnvoll also zeige ich euch mal meine MP5A6 Softair.

http://home.arcor.de/aragorn13/IMG_0782.JPG

http://home.arcor.de/aragorn13/IMG_0783.JPG

welche firma hat denn diesen Plastikbomber fabriziert *lol*

Irgendwelche Chinesen^^

EDIT:Ne wenn mich die Polizei mit ner Metall Waffe sieht denken die wir wären hier schon in Israel, is doch egal ob Plastik oder Metall, auch wenn se dann bestimmt nicht sehr stabil ist.

Geschrieben

Ich hab' mal heute morgen meine G36C mit meinem Handy fotografiert; also nicht über die Qualität wundern :puuuh:

post-58-1146909618_thumb.jpg

post-58-1146909639_thumb.jpg

post-58-1146909646_thumb.jpg

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ist zwar keine Softair, aber die hier ist in ein paar Tagen (wenn ich 18 bin) meine! :)

Hier die Gasknarre: :D

post-1982-1146911077_thumb.jpg

Geschrieben

wozu brauchst du die?

Geschrieben

Wo habt ihr die alle her?

Bzw. wo gibt es solche Läden? Wohnt jemand in meiner Nähe und kann mir sagen wo es einen Laden gibt?