Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Nun beratet mich dochmal, ne gute Softair, nen Gewehr ab 18. Und nich teurer als 40 Euro. Bei Kotte und Zeller gibts ne Menge nur hab ich nich den Plan :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun beratet mich dochmal, ne gute Softair, nen Gewehr ab 18. Und nich teurer als 40 Euro. Bei Kotte und Zeller gibts ne Menge nur hab ich nich den Plan :daumenrunter:

Geburtsdatum: 26 April 1989

Wer soll die dann eigentlich kaufen, Pappi oder was? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor ne gute Softair (ab 18): Thompson M1A1. Schön schwer, Semi-Automatic und trifft sehr genau.

Mit richtigem Akku kann man da schon ne ganze Zeit lang mit schießen.

Hersteller: Tokyo Marui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nunmal im ernst, ich brauch ne jute!

fahr nach italien und hol dir eine im spielzeugladn, wennste ein bisschen suchst, findest welche aus vollmetal um 20 €, die aber ewig halten, und wirklich power haben (nich so ne kinderkacke, so ala mückenstich, wennse da getroffn wirst, kommt das schon eher an bienenstich, so machen die battles dann auch richtig spaß :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nunmal im ernst, ich brauch ne jute!

fahr nach italien und hol dir eine im spielzeugladn, wennste ein bisschen suchst, findest welche aus vollmetal um 20 €, die aber ewig halten, und wirklich power haben (nich so ne kinderkacke, so ala mückenstich, wennse da getroffn wirst, kommt das schon eher an bienenstich, so machen die battles dann auch richtig spaß :D)

Meine Erfahrung mit AirSofts aus Italien: Absoluter Schrott.

Haltet euch lieber an Classic Army, ICS, Tokyo Marui oder gar Marushin. Manche dieser Hersteller bieten auch AirSofts unter 18 an.

Edit: Mit Italien... je nach Joule (ab über 0,4j oder 0,5j) brauchen die Kniften ein "F", wenn ich mich recht erinnere haben die das in Italien nicht und sind somit hier verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nunmal im ernst, ich brauch ne jute!

fahr nach italien und hol dir eine im spielzeugladn, wennste ein bisschen suchst, findest welche aus vollmetal um 20 €, die aber ewig halten, und wirklich power haben (nich so ne kinderkacke, so ala mückenstich, wennse da getroffn wirst, kommt das schon eher an bienenstich, so machen die battles dann auch richtig spaß :D)

Meine Erfahrung mit AirSofts aus Italien: Absoluter Schrott.

nja, ein bisschen mehr als "nur zum Strandhändler guggen und PlastikWumme kaufen" muss schon drinnen sein, ich hab mir in Italien eine markenlose gekauft, wo die wichtigsten Teile aus Metall sind (die beweglichen) und das Ding funzt nach 4 Jahren noch immer und hat echt Power!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mir auch eine soft air kaufen, und achte dabei an meine lieblings waffe die steyr aug.

Kann mich jemand beraten wo es sie günstig gibt, und ob die überhaupt zu gebrauchen ist?

Habe eiegntlich nur gutes über sie gelesen.

Was haltet ihr hier von?

http://cgi.ebay.de/SOFTAIR-BOTH-ELEPHANT-S...1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Falls einer meine ca.ein jahr alte PAINTBALL "Hammer P" haben will soll er sich melden!Allerdings fehlt da eine feder im lauf,somit ist sie nicht schussbereit!

Das rep kit kann man allerdings in normalen Waffen geschäften für ca. 10€ oder bei egun für nochweniger kaufen. Habe auch noch ne gaskartusche die voll ist und Winterballs. Ca. (weiss nicht so ganz genau wieviele) 200-400 stück. und noch mehr krams. Müsste ich bei intresse mal nachschauen!

Pm. an mich oder hier ins forum posten

Abbildung ÄHNLICH!(aber one ausrüstung)

Phantom-Pro-Stock-12-gram-P.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.