Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo habt ihr die alle her?

Bzw. wo gibt es solche Läden? Wohnt jemand in meiner Nähe und kann mir sagen wo es einen Laden gibt?

Das die Dinger ab 18 sind und man ansonsten übelst Probleme damit bekommen kann, weisst aber schon, oder??

Die sind nicht ab 18, die Softguns, 16 Jahre mindestens, ob man se im Laden auch bekommt weiss ich natürlich nicht. Aber aufjedenfall sind die ab 16!

EDIT: So sagte es der Typ auf Sat1 in Akte06.

Geschrieben

Nein, ab 14.

Geschrieben
Nein, ab 14.

Ok sogar 12jährige können sich die Teile im Laden holen.

Also nix ab 18 du meinst bestimmt Paintballwaffen die Teile mit den Farbkugeln oder?

Geschrieben

Nein, es gibt auch Softairwaffen ab 18.

Geschrieben
Nein, es gibt auch Softairwaffen ab 18.

Gut zu wissen. :ph34r: Nicht das man mich noch verhaftet wegen Plastikkugeln.

EDIT: Aber back to topic pls, Wo gibt es solche Läden, und überhaupt gibt es welche in mener Nähe, im Kreis Aachen?

Geschrieben
^_^ <- leider etwas zu teuer ^^
Geschrieben

wozu brauchst den so einen mist. heute wollte man bei mir einbrechen obwohl ich daheim (!) nicht zu fassen wie dreist die kriminelle abschaum wird. ich besorg mir ne waffe und dann soll er mir nochmal kommen.

Geschrieben

Mal so ne Frage, hab hier noch ne HFC Airultimate 6mm cal. rumliegen, unn hab bei Begadi gesehn, dat man auch andere Federn bestelln kann, hab meine also ma schnell auseinander genommen unn die Feder die bei der drin is hat ne Länge von ~8 cm unn bei begadi ham die Federn ale ne länge von >15cm O.o also passen die nich bei meiner oder?

Geschrieben

nö aber ihm einen schrecken einjagen den er ned vergisst. voll dumm ich ruf die bullen um 13:10 die kommen um13:40 obwohl die station um die ecke ist^^

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

da ich gerdae selbstbau ideen hab...

war grade auf einer seite die demilitarisierte waffenteilsätze von orginal wk2 waffen anbieten.

irgendwie kam mir der gedanke das man so eine echte alte weltkriegspuste

doch schön in eine toll airsoft umbauen könnte wenn man ein wenig geschick hat.

Geschrieben
hm AUGs gibts auch nur mit federdruck oder 300?+ :(

Nicht ganz. Es gibt ein relativ gutes Steyr AUG mit <0,5J, die Verarbeitung ist auch ganz ok und das ganze kostet 49,90?, außerdem kein Federdruck sondern Fullauto (AEG).

( HIER )

Das beiliegende Scope ist Fake, d.h. es ist einfach ein Plastikrohr mit 2 Plexiglasscheiben dran. ^^

Geschrieben

pff naja reicht schon weil aug rullet danke :super: