Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kommt vllt daher dass ich nur ein was bestellt hab und das war so ziemlich der größte schrott xm8 mit federdrucksystem und fake-scope mit fadenkreuz aus plaste (!) naja auch so billigmaterial und das ding schießt mehr als nur eine kugel ab wenn man einmal den abzug drückt :huh:

Hach ja, das Federdruck Xm-8. Größter Schund auf Erden. *lol* Aber dieses Fakescope hat die AUG auch, nur eben abschraubbar und Kimme&Korn sind auch dabei. :super:

Geschrieben

:) ich hab grad beschlossen mir ne sammlung zu machen also verkauf ich meine p90 net :D

hab ich ja schon drei :wub:

Geschrieben
:) ich hab grad beschlossen mir ne sammlung zu machen also verkauf ich meine p90 net :D

hab ich ja schon drei :wub:

Ich bin mir auch ne Sammlung am aufbauen. ^_^:wub:

Zur Zeit besitze ich:

H&K MP5A4

H&K MP5A5

Glock 17

Glock 33

Beretta M93R

H&K G36K

H&K G36C

FAMAS

Black Eagle M6

Leider hab ich aus Geldmangel schon paar verkaufen müssen:

SPAS-12

Colt M16A1

Desert Eagle EBB (Electronic Blow Back, mit Batterien betrieben (Kam nicht durch ein Blatt Papier))

Desert Eagle .50AE

H&K G3A3

H&K MP5A3

H&K Mk23 SOCOM

Steyr AUG

Geschrieben

Diese Vollautomatisch Softairs ab 14 schießen die ungefähr so schnell wie die Guns in dem OP Irine III Video?

Weil dann würde ich mit evtl. eine M4 oder eine Aug besorgen

edit: leider sind die günstigen imma aus kunststoff und mit kunstoff hab ich schlechte erfahrung. Ne ak 47 aus Polen is mal beim Nachladen inner mitte durchgebrochen. DIe Feder hat das Plastik durchgebrochen

Geschrieben

@ pnshr wie lange sammelst du schon? das is ja ne ganze menge :o

meine is P90

XM8

P99

Geschrieben
Diese Vollautomatisch Softairs ab 14 schießen die ungefähr so schnell wie die Guns in dem OP Irine III Video?

Weil dann würde ich mit evtl. eine M4 oder eine Aug besorgen

Hm kommt ganz auf die Softair selbst und den Akku an...... Da gibt es ziemlich große Schwankungen, aber normalerweise ist die Feuerrate ziemlich hoch. :)

@ pnshr wie lange sammelst du schon? das is ja ne ganze menge :o

meine is P90

XM8

P99

Hm ich sammel schon ziemlich lang (frag mich net wie lange genau, schätzen kann ich garnicht :puuuh: )

Angefangen hab ich mit ner 20 Mark Pistole aus Mallorca....... *lol*

Geschrieben

Lässt sich die Feurrate vllt ausm Preis her ableiten? Also so 40 ? = Langsam oda so. Weil ich möchte keine 100 ? für eine Softair hinblättern

Geschrieben
Lässt sich die Feurrate vllt ausm Preis her ableiten? Also so 40 ? = Langsam oda so. Weil ich möchte keine 100 ? für eine Softair hinblättern

Nicht unbedingt..... die Steyr AUG z.B. hat eine hohe Feuerrate, kostet aber "nur" 49,90?....... mein G36K hat eine niedrigere Feuerrate, hat aber 79,90? gekostet. Wie schon gesagt, hängt immer vom Akku und vom Motor usw. der Softair ab. ;)

Geschrieben

Ok dankeschön :)

Das wird dann meine erste Vollautomatik

Als erstes hatte ich eine P99 Federdruck, dann SigSauer Federfruck, G36 Federdruck, MP5 SD Federdruck (dort ist mir leider der Schulterbügel bei einem Sturz abgebrochen

Geschrieben
Ich bin mir auch ne Sammlung am aufbauen. ^_^:wub:

Zur Zeit besitze ich:

H&K MP5A4

H&K MP5A5

Glock 17

Glock 33

Beretta M93R

H&K G36K

H&K G36C

FAMAS

Black Eagle M6

Leider hab ich aus Geldmangel schon paar verkaufen müssen:

SPAS-12

Colt M16A1

Desert Eagle EBB (Electronic Blow Back, mit Batterien betrieben (Kam nicht durch ein Blatt Papier))

Desert Eagle .50AE

H&K G3A3

H&K MP5A3

H&K Mk23 SOCOM

Steyr AUG

Photo?!

Geschrieben

ja würd ich auch gerne mal sehen zb von der Famas wie du die inner hand hälst

€:lookbehindyou was soll der sig spruch ? :puuuh:

Geschrieben
Photo?!
Keine Cam. :( Heute wollte eigtl nen Kumpel vorbeikommen (er hat ne Digicam) aber er lässt auf sich warten. -_-

ja würd ich auch gerne mal sehen zb von der Famas wie du die inner hand hälst
Wofür wenn ich fragen darf?

€ Hab paar Bilder gefunden (grauenvolle Quali -> Handycam) und es sind nicht alle, aber man erkennt sogar was. :puuuh:

http://img359.imageshack.us/img359/3923/0509061943lp4.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/6935/0509061944rv3.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/6509/0509061945id1.jpg

http://img436.imageshack.us/img436/8517/0509061946al7.jpg

http://img436.imageshack.us/img436/1970/0509061947ih3.jpg

1. H&K G36K

2. H&K MP5A4

3. H&K G36C

4. Beretta M93R

5. Glock 17

Geschrieben

weiß net weil ich noch nie ne famas in echt gesehen hab und mal wissen möchte wie groß das ding is :)

Geschrieben
weiß net weil ich noch nie ne famas in echt gesehen hab und mal wissen möchte wie groß das ding is :)

Google is your friend:

famas.jpg

Da sieht man die Größe ganz gut.

Geschrieben

ui die sind ja mikrig xD

hm ich weiß net ob ich mir aug oder famas holen soll :( geld reicht erstmal nur für eine