Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, ganz schöne Wucherpreise. Hab eben eins gefunden für 70€ , ist zwar hinüber also Rost und Schaft ganz schön kaputt aber das kann man ja wieder flot machen. 

Geschrieben

Geschrieben

ah okay, Airsoftkeks rennt auch mit seiner Kamera durch die Gegend :lol:

Geschrieben

Nach dem Syrien Video ist das jetzt irgendwie... underwhelming :lol:

Geschrieben

Habs mir jetzt mal ne Weile angeguck ... Nunja nach meiner letzten Übung bei meinem spaß Verein mit dargestellten Zivilisten, hätte ich die Zielperson irgendwann angebrüllt und hätte mit dem Unmittelbarenzwang gedroht :lol:

Geschrieben
UZwGBw ! UZwGBw !! UZwGBw !!!

:trollface:

oh man waren das Zeiten :lol:

Wie die uns das in die Birnen gehämmert haben :D

Geschrieben

genauso auch beim Gebäude .... aaaaaaah! so durcheinander!!! :omfg: ... da kriege ich aber auch wieder Bock auf OHK :(

Geschrieben

Ich mach moren OHK mitn Team :wub:

Mal gespannt wie das wird.

Geschrieben

Orts und Häuserkampf ist, wenn mans richtig macht (was eigentlich nur mit Feuerstoß geht :( ) schon ne coole Sache

Geschrieben

Einer von uns hat ne 0,5er M249, da geht schon was :lol:

Grade alles fertig gepackt. :D

Und nochn bisschen an den Magazinen gebastelt, die haben nicht richtig gefeedet.

Nachher noch Akkus ranhängen, und dann gehts morgen früh ab \o/

Und meinen Plate Carrier hab ich auch endlich bestellt. Mal sehen wann der mit Speed Shipping aus HK ankommt :D

Geschrieben

bestell dir doch nin T4 IDZ PlateCarrier, gibts bei ASMC glaube für >400 :derb::ugly:

Geschrieben

Nei, ich trag kein 5FT ^_^

Aber Teamleader hat den :D

Habe nen Simplen USMC Plate Carrier in Foliage Green. Sieht ganz gut aus =)

Geschrieben

Sach mir nicht das der wirklich >400 Euronen für die Weste ausgegeben hat, die IDZ-Weste ist genauso ein Müll wie alles was sich die Bundeswehr anschafft :omfg:

Geschrieben

gibt es eigentlich ein MG42 als Softair Variante? So 0,5 damit man auch autofeuern darf? Das wäre fett.

Geschrieben

Japaner haben sich selber was zusammengebastelt, es gibt auch selbstbaukits und Videos von battles in UK wo einige mit nim Mg3 oder Mg42 rumrennen, aber zu kaufen gibt es das nicht wirklich.