Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

thx

Geschrieben

Ich vermute mal er meint die Hochwertige für >300€

Du meinst wohl >600€ :derb:

Geschrieben

Airsoft? Hochwertig? 300€? Finde den Fehler! :D

Geschrieben

Na für 300 gibts schon ordentliche, aber vorallem was alte WW2 Waffen angehen ist Tanaka stand der Dinge, und die kosten halt einfach ein kleines Vermögen.

Geschrieben

oder marushin wenn man auf 8mm steht :derb:

aber ja, tanaka ist da schon echt die oberliga :wub:

Geschrieben

ne das für 200€ reicht mir :D Aber hab halt nicht zu viel Geld. Obwohl ich gerade merke das ich bei ASMC 15% bekommen könnte  :kritisch:

Achso dieses Meinung das man immer unbedingt über 500€ für sowas ausgeben muss finde ich totalen Quatsch. Meine R4 hat ~ 100€ gekostet und ist eine super Softair. Ihr seit ihr teilweise wie im Hififorum  :ugly:

Es hat keiner gesagt dass man Drölfmillionen ausgeben MUSS. Es ging darum dass, wenn man richtige Qualität haben will, eben mal tief in die Tasche greifen muss. Ich selbst spiele auch mit Chinakniften von Dboys/Kalash und Jing Gong. Die haben die letzten Jahre in Sachen Qualität ordentlich angezogen. Meine AKS74U hat ca 160€ gekostet und leistet mir jetzt seit einem Jahr treue Dienste.

Wenn man allerdings etwas "richtiges" im WW2 oder Vietnam-Sektor haben will, muss man halt tiefer in die Tasche greifen, weil die Hersteller wie Tanaka oder Marushin halt kein billiges Gusseisen, sondern geformtes/geschmiedetes Eisen und echtes Wallnusholz verwenden.

Geschrieben

Ich glaube nicht dass er das ernst gemeint hat :rolleyes:

Geschrieben

es ist angstman, wahrscheinlich nicht.

Geschrieben

Eigentlich schon, bei den Preisen die hier sonst immer so rum spukten... aber da hat mich mein Halbwissen wohl stolpern lassen... :okay:

Geschrieben

Naja ganz falsch isses ja nicht.

Wenns um reine spielbarkeit geht, da bekommt man sicherlich was im U-300€ Bereich.

Wer mehr will, der zahlt halt mehr.

Geschrieben

Kommt drauf an was du unter Spielbarkeit verstehst?

Das sie den Spieltag überlebt?
oder das sie in sachen Reichweite,Präzision,Ansprechverhalten,Robustheit etc. mithalten kann.

Für mich ist eine Airsoft nicht spielbar wenn ich beschossen werde und kann nicht mal zurückschießen weil meine Reichweite gerade die Hälfte des gegenüber besitzt und für ein Mann großes ziel 2 Magazine verschwendet. Oder bei der kleinsten unsachgemäßen Handhabung jamt oder flöten geht.

ich finde das ist Ansichtsache, wenn du 3 mal im Jahr spielen gehts ist U-300 wahrscheinlich spielbar.

Geschrieben

Von dem was man liest, scheinen einige doch out of the box brauchbar zu sein. (Reichweite/präzisionstechnisch)

Wie gut, keine Ahnung, hab keine.

Verarbeitung/Robustheit usw. ist doch eh wieder ein anderes Thema.

Ist halt Firlefanz jemandem 300+ zu empfehlen wenn er eh nicht spielen geht, oder zu selten.

Wie gesagt, wer mehr will, der zahlt halt mehr oder investiert in Internals.

Geschrieben

Kommt drauf an was du unter Spielbarkeit verstehst?

Das sie den Spieltag überlebt?

oder das sie in sachen Reichweite,Präzision,Ansprechverhalten,Robustheit etc. mithalten kann.

Für mich ist eine Airsoft nicht spielbar wenn ich beschossen werde und kann nicht mal zurückschießen weil meine Reichweite gerade die Hälfte des gegenüber besitzt und für ein Mann großes ziel 2 Magazine verschwendet. Oder bei der kleinsten unsachgemäßen Handhabung jamt oder flöten geht.

ich finde das ist Ansichtsache, wenn du 3 mal im Jahr spielen gehts ist U-300 wahrscheinlich spielbar.

Was für eine hast du?

Geschrieben

wieso spielt das eine rolle?,
ich habe viele aber die liegen alle zwsichen 800-1200€
da ist eig. kein einzelnes teil mehr original.

Aber was ich habe darum ging es mir nicht, ich wollte nur sagen das Spielbarkeit für jeden etwas anderes bedeuten kann.

Geschrieben

Word buddy!

Meine teuerste Airsoft bisher war eine M4 S-System fuer 160 Euro und die hat richtig laune gemacht damit zu zocken, die FPS waren gut ein bisschen daran rumbasteln ging auch, war richtig geiles Teil.