Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

jo etwas silikonöl zur schmierung - daher am besten magazine immer mit n bisschen gas lagern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also bei meiner G36GBB ist es so das, wenn der Gasbehälter voll ist, ich das Magazin gut 2x verwenden kann, die letzten 10 BB's werden dann aber natürlich stück für stück und die letzten 5 dann deutlich spürbar schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, meintest du jetzt in deiner Frage über mir CO2? Ich ging von der Fragestellung her vom normalen Gas aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment meines Posts hatte ich an eine L85 oder G36, beide Gas, gedacht.

welch zufall, ich möchte mein g36 verkaufen^^

Verkaufe hier mein VFC G36 Komplettpaket. Die Basiswaffe ist ein VFC G36C (gekauft am 3.6.13).

Hinzu kommen folgende Teile:

- G&P G36 Conversion Kit (schwer zu bekommen, besteht aus Outerbarrel, MFD, Bajonetthalterung, Handguard + Zweibein)

- H&K (Realsteel) G36 Handschutz (der vom G&P Kit passt nicht, da das VFC G36C Originalmaße hat)

- UFC HKV (Scope hat ein gutes, originalgetreues Absehen, Red Dot leider mit Wackelkontakt, der Punkt ist aber schön klein und gut sichtbar)

- Ares Fullsize G36 Stock

- VFC S-E Griffstück (leider vom Vorbesitzer etwas verranzt worden (Klebereste?), Funktion einwandfrei)

Das ganze ist jederzeit wieder auf G36C Rückrüstbar, sämtliche Originalteile liegen bei, siehe Foto.

Die Waffe hat weniger als 1 Magazin durch und diente nur als Dekoobjekt, das Magazin ist leider etwas undicht.

bild27323xo69.jpg bild2804zmcdh.jpg bild2809kbfbp.jpg

Neupreise:

VFC G36C 199€

G&P G36 Conversion Kit 120€

H&K G36 Handschutz ~70€

UFC HKV ~60€

Ares G36 Stock ~20€

VFC G36 S-E Griffstück ~50€

Mein Preis:

299,- € inkl. Versand

KEIN TAUSCH!

Paypalzahlung möglich, Käufer zahlt PP-Gebühren.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

€ und schon weg, lolol, das ging fix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter die von Sniper-as sind doch echt totale Nulpen. Schaffen es nicht einem ne Mail zu schicken, das sie das Paket der Post übergeben haben, heulen dann aber rum wenn man sich bei denen Beschwert und fragt wann sie dann mal planen das Paket der Post zu übergeben. :facepalm: ... Da werde ich wohl nicht mehr bestellen. Scheiss Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.