Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Hm, kam an, CO2-Patrone reingemacht und jetzt ist es die ganze Zeit am zischen?

Im Handbuch steht auch nichts, soll ich sie wieder einschicken oder ist das normal?

Außerdem ist der ganze Revolver irgendwie so ölig :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Kartusche ist jetzt leer nach 8 Schuss und 15 Minuten, ich probiers mal mit einer zweiten, wenns immernoch zischt schick ich es wieder ein.

Edit: Nope, zischt immer noch. Also einschicken :okay:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zischt irgendwie unterhalb vom Hahn, wenn ich den Spanne spüre ich wie dann da Luft strömt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine neuste errungenschaft :wub: hab den ganzen abend lang gebraucht um das PSO zu montieren (musste daran rumfeilen)

 

20140802_22061718yblq.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber n elektrotacker oder?

und das gebastel ist bei diesem gammligen pso-klon normal ;) da musste ich auch durch, hab das ding dadurch faktisch zerstört und mir bei egun n echtes ersteigert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber n elektrotacker oder?

und das gebastel ist bei diesem gammligen pso-klon normal ;) da musste ich auch durch, hab das ding dadurch faktisch zerstört und mir bei egun n echtes ersteigert

jap ist die von King Arms, aber soweit ich weiss gibts keine Vintorez mit Gas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da ich bei meinen Kniften die Akkus auf LiPos umstellen will, brauch ich noch ein relativ gutes Ladegerät.

Eins hab ich hier gefunden, ist das soweit ok?

Klick mich du Sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze diesen Lader nicht selbst, aber schau dass du unbedingt gute Balance entweder mit eingebaut hast oder dazu kaufen. Wichtig ist auch dass du das Ladegerät geht auch einstellen kannst wieviel du laden möchtest und mit welcher Stromstärke.

Ich selbst nutze das teure Ladegerät von meinem Vatter, aber sonst kann ich nur Graupner bzw. GM Geräte empfehlen. Kosten zwar dementsprechend, aber da sie eine der ältesten Firmen aus dem Modellbau sind kann man das schon ohne Probleme kaufen.

Z. B. Das Gerät

http://www.modellbau-friedel.com/ULTRAMAT+14+plusLi-Pb-Ni+Ladegeraet+6464.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze seit Jahren dieses hier:
Link

Kann den Shop auch super empfehlen :daumenhoch:
Es hatt auch das Entlade/ bzw. Lagerspannungs Programm für Lipos dass nicht alle haben aber meiner meinung nach sehr wichtig ist.

Einziger Nachteil:
Es ist kein Anschluss für die Standard Tamiya-Stecker dabei aber dafür für T-Stecker.
Was ich kein Problem finde, weil jeder der seine schrottigen Tamiya's nicht abschneidet und T-Stecker oder ähnliches verwendet ist selber schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon in Planung :D

Wenigstens sieht die nicht so schlimm aus wie die früheren Versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost:

Um nochmal auf LiPos zurück zu kommen. Welche LiPo Saver könnt ihr empfehlen?

Ich denke welche mit Summer währen mir am liebsten da Ich die Mi LEDs nicht in meiner UMP und in dem Stg verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Conrad.

Je nach Platzangebot entweder die hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/206408/Reely-LiPo-Spannungsanzeige/?ref=detview1&rt=detview1&rb=1

Oder falls noch kleiner benötigt die hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/230327/Modelcraft-LiPo-Saver/?ref=detview1&rt=detview1&rb=1

(Aufpasse: Da gibts unterschiedliche Spannungen im angebot.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.