Master AP 523 Report Share Posted May 30, 2018 Hey, ein Teaser für ein neues Fallout game ist rausgekommen und der macht find ich richtig laune. Fallout 4 hat mich sowie New vegas überhaupt nicht gereizt, aber mal sehen wie es mit diesem game sein wird. Link to post Share on other sites
Black__Jack 2546 Report Share Posted May 30, 2018 Hab den Trailer vorhin auch gesehen, bin ja mal gespannt was das überhaupt wird... nur ein Rollenspiel "lebenssimulation" im Bunker kann ja nichts zu großes dann werden. Freue mich aber auch und bin gespannt was es wird. Link to post Share on other sites
SirGutz 904 Report Share Posted May 30, 2018 Also die Sims im Fallout look Oo Link to post Share on other sites
Chapi 255 Report Share Posted May 31, 2018 Sah eher langweilig aus. Link to post Share on other sites
Jabba-The-Hutt 285 Report Share Posted May 31, 2018 Wird Battle Royale. 2 Link to post Share on other sites
Bierdose 57 Report Share Posted May 31, 2018 Einer eine Quelle oder nur Spekulation wenn wir dabei sind dann "Co-Op MMO mit PVP Zonen" wie Division halt Link to post Share on other sites
Sergio 4302 Report Share Posted May 31, 2018 Andere munkeln es wird n RUST "Klon" / inspiriertes MMO. Link to post Share on other sites
Rupert_The_Bear 1268 Report Share Posted June 11, 2018 (edited) Ganz nett, aber irgendwie holt mich der Trailer nicht ab Was mir auch Sorgen macht - der erste Kommentar unterm Video. Angeblich 4 Mal so groß, wie FO4. Sofern die das alles mit Leben, Liebe und Details füllen können, immer her damit. In 99% der Fälle war bei Open World eher - Je Größer, desto langweiliger. Bin skeptisch. Edited June 11, 2018 by Rupert_The_Bear Link to post Share on other sites
SirGutz 904 Report Share Posted June 11, 2018 Vorallem wenns wirklich West Virgina (wenn man nach dem song geht) werden sollte da gibts nun wirklich nix interessantes Link to post Share on other sites
Arcaras 1536 Report Share Posted June 11, 2018 SirGutz, vor 1 Stunde: da gibts nun wirklich nix interessantes Mag nach ´nem kleinen Atomkrieg anders aussehen ..... Link to post Share on other sites
SirGutz 904 Report Share Posted June 11, 2018 Icke meinte auch ehr interessante bzw bekannte städte. Link to post Share on other sites
Arcaras 1536 Report Share Posted June 11, 2018 Wenn man sich da selbst seine Gebäude bauen soll, will man dat ja vllt. gerade so haben. Bist inna Einöde, musst dir Schutz vor der Natur und anderen Spielern selbst herstellen und hast nich die Sicherheit von ´ner großen Siedlung. Klingt nach der Ankündigung zumindest für mich wie eins der zahllosen Survival/Crafting Spiele. Link to post Share on other sites
Sergio 4302 Report Share Posted June 11, 2018 So sah es gestern auch auf der Bethesda PK aus. Man könne zwar auch Solo (Nein, nicht der aus Star Trek) spielen, aber im Grunde sei jeder andere Spieler auf der Map ein echter Mensch -> Survival/Base building MMO Link to post Share on other sites