Zum Inhalt springen
Recki

Starfield - Bethesda Game im Weltall

Empfohlene Beiträge

https://store.steampowered.com/app/1716740/Starfield/

Sieht bisher schon echt gut aus und ich gestehe, habe die Premium Version vorbestellt um schon ab dem 01. September 23 spielen zu können, Relase ansonsten ist am 06. September 23 und ist sogar im Xbox Gamepass enthalten. Ist natürlich ein Singleplayer Titel, also keine Konkurrenz zu Star Citizen oder so. Enthält eher Elemente aus Fallout und Elder Scrolls. Bin gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was werden denn da für Drogen genommen, dass man bei Steam erst sein Alter bestätigen muss? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die "große" Version geholt... Dann kann Ich nämlich am freien Wochenende zocken. :D

Allerdings ist es schon komisch das es so wenig Material vorher gibt. Auch auf der Gamescom durfte ja nicht wirklich getestet werden von Magazinen und co.

Ich hoffe echt, das es kein Reinfall wird... aber freue mich trotzdem drauf. :)

371832231_10159548995883616_3884032570123238363_n.jpg

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht so ein typisches Spiel das heute raus kommt, aber frühestens 1½  Jahre später wirklich gut spielbar ist? Also so wie bei Cyberpunk, X4 Foundations & Co.? :unsure2:

1027138408_Screenshot2023-09-01174532.png.374c2a6dd9efbc0fe5ca9bff74972867.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Underdog:

Also so wie bei Cyberpunk, X4 Foundations & Co.? :unsure2:

Oder jedem anderen Spiel mit ´ner halbwegs frei begehbaren Welt 🤷‍♂️. Würde aber die Zeit halbieren und sagen, nach ´nem dreiviertel Jahr läuft´s bei den meisten Spielen größtenteils rund. Is halt dat Problem, wenn man sich nich nur durch vordefinierte Schläuche bewegt. Die schlecht bezahlten Betatester rennen halt vorgegebene Wege ab, der gemeine Nerd vermutet aber hinter jedem Stein ´ne neue Quest, findet da aber stattdessen irgendeinen Bug. Wird man hier auch erst genau wissen, wenn die große Masse anfangen kann zu zocken, bisher wurde dat Spiel ja nur an ausgewählte Tester verteilt, die wirklich kritischen Leute hat man wohl erstma ausgelassen, um keine schlechte Presse zu riskieren .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da sich Bethesda nochmal ordentlich Zeit gelassen hat, kann zumindest ich für meinen Teil bis jetzt ein bugfreies Spiel angeben. Von Zuständen wie bei Cyberpunk oder BF2042 keine Spur. Bin sehr positiv überrascht bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, keine Ahnung, hab nur erste Tests gelesen und da steht beispielsweise sowat: "Größer als die Ambitionen Starfields sei lediglich das vergeudete Potenzial des Rollenspiels. Daran trägt auch die Technik einen Anteil, denn Glitches, Bugs und eine einfältige Gegner-KI seien allgegenwärtig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich absolut nicht unterschreiben bis jetzt. Es ist jetzt nicht das unmenschliche Meisterwerk aber Glitches, Bugs und einfältige KI kann ich halt nicht bestätigen. Ich bin auch sehr skeptisch gewesen und habe mir auch alles ausgemalt, wie aber schon gesagt bin ich positiv überrascht wie rund das ganze schon im Early Access läuft. Und mit dem bekannten Bethesda Modsupport wird das glaub ich eine sehr wilde Reise. Natürlich habe ich (wie ich denke) auch noch nicht viel gesehen, bin aber selbst einer, der jeden Stein umdreht. Versteht mich nicht falsch, auch ich sehe hier und da Potential verschenkt, hätte hier und da eine andere Idee für eine Umsetzung gehabt, ich suche schon förmlich nach negativem aber wirklich etwas aufstoßen tut mir bis jetzt nichts. Der Charaktereditor wäre eventuell etwas, was ich persönlich etwas mau fand, aber auch da denk ich an die Möglichkeiten der Mods. Und bis es soweit ist geht auch das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die einzigen Bugs die Ich hatte, sind mal NPC`s die im Tisch stecken oder so, aber wenn man sich ihnen nähert glitchen sie sich selber raus... Ansonsten keine Abstürze oder sonst was und läuft auf Ultra alles flüßig. ❤️

Geiles Spiel aber ist halt wie bei Fallout und co. Stunden schon am zocken und irgendwie erst 4 Hauptmissionen gemacht oder so. :lol:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Roboter total nervig. Rückt einem ständig auf die Pelle und steht im Weg. Hatte bisher nur einen Bug (kein Ton bei einem NPC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir, werde es vermutlich kaufen nachdem es released wurde :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Matty:

Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir, werde es vermutlich kaufen nachdem es released wurde :D.

:kiddingme:

Untitled.1531838613.thumb.jpg.89c0f83f06d2579d7ab7a865efea4a90.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.06a62318bb9a3921fe4a1544cb86614a.png

Und dazu zähle ich auch Early-Access dazu :D.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.