Jump to content
Recki

Starfield - Bethesda Game im Weltall

Recommended Posts

https://store.steampowered.com/app/1716740/Starfield/

Sieht bisher schon echt gut aus und ich gestehe, habe die Premium Version vorbestellt um schon ab dem 01. September 23 spielen zu können, Relase ansonsten ist am 06. September 23 und ist sogar im Xbox Gamepass enthalten. Ist natürlich ein Singleplayer Titel, also keine Konkurrenz zu Star Citizen oder so. Enthält eher Elemente aus Fallout und Elder Scrolls. Bin gespannt.

 

Link to comment
Share on other sites

Was werden denn da für Drogen genommen, dass man bei Steam erst sein Alter bestätigen muss? :D

Link to comment
Share on other sites

Hab auch die "große" Version geholt... Dann kann Ich nämlich am freien Wochenende zocken. :D

Allerdings ist es schon komisch das es so wenig Material vorher gibt. Auch auf der Gamescom durfte ja nicht wirklich getestet werden von Magazinen und co.

Ich hoffe echt, das es kein Reinfall wird... aber freue mich trotzdem drauf. :)

371832231_10159548995883616_3884032570123238363_n.jpg

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ist das nicht so ein typisches Spiel das heute raus kommt, aber frühestens 1½  Jahre später wirklich gut spielbar ist? Also so wie bei Cyberpunk, X4 Foundations & Co.? :unsure2:

1027138408_Screenshot2023-09-01174532.png.374c2a6dd9efbc0fe5ca9bff74972867.png

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Underdog:

Also so wie bei Cyberpunk, X4 Foundations & Co.? :unsure2:

Oder jedem anderen Spiel mit ´ner halbwegs frei begehbaren Welt 🤷‍♂️. Würde aber die Zeit halbieren und sagen, nach ´nem dreiviertel Jahr läuft´s bei den meisten Spielen größtenteils rund. Is halt dat Problem, wenn man sich nich nur durch vordefinierte Schläuche bewegt. Die schlecht bezahlten Betatester rennen halt vorgegebene Wege ab, der gemeine Nerd vermutet aber hinter jedem Stein ´ne neue Quest, findet da aber stattdessen irgendeinen Bug. Wird man hier auch erst genau wissen, wenn die große Masse anfangen kann zu zocken, bisher wurde dat Spiel ja nur an ausgewählte Tester verteilt, die wirklich kritischen Leute hat man wohl erstma ausgelassen, um keine schlechte Presse zu riskieren .....

Link to comment
Share on other sites

Nö, da sich Bethesda nochmal ordentlich Zeit gelassen hat, kann zumindest ich für meinen Teil bis jetzt ein bugfreies Spiel angeben. Von Zuständen wie bei Cyberpunk oder BF2042 keine Spur. Bin sehr positiv überrascht bis jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Tja, keine Ahnung, hab nur erste Tests gelesen und da steht beispielsweise sowat: "Größer als die Ambitionen Starfields sei lediglich das vergeudete Potenzial des Rollenspiels. Daran trägt auch die Technik einen Anteil, denn Glitches, Bugs und eine einfältige Gegner-KI seien allgegenwärtig."

Link to comment
Share on other sites

Kann ich absolut nicht unterschreiben bis jetzt. Es ist jetzt nicht das unmenschliche Meisterwerk aber Glitches, Bugs und einfältige KI kann ich halt nicht bestätigen. Ich bin auch sehr skeptisch gewesen und habe mir auch alles ausgemalt, wie aber schon gesagt bin ich positiv überrascht wie rund das ganze schon im Early Access läuft. Und mit dem bekannten Bethesda Modsupport wird das glaub ich eine sehr wilde Reise. Natürlich habe ich (wie ich denke) auch noch nicht viel gesehen, bin aber selbst einer, der jeden Stein umdreht. Versteht mich nicht falsch, auch ich sehe hier und da Potential verschenkt, hätte hier und da eine andere Idee für eine Umsetzung gehabt, ich suche schon förmlich nach negativem aber wirklich etwas aufstoßen tut mir bis jetzt nichts. Der Charaktereditor wäre eventuell etwas, was ich persönlich etwas mau fand, aber auch da denk ich an die Möglichkeiten der Mods. Und bis es soweit ist geht auch das.

Link to comment
Share on other sites

Also die einzigen Bugs die Ich hatte, sind mal NPC`s die im Tisch stecken oder so, aber wenn man sich ihnen nähert glitchen sie sich selber raus... Ansonsten keine Abstürze oder sonst was und läuft auf Ultra alles flüßig. ❤️

Geiles Spiel aber ist halt wie bei Fallout und co. Stunden schon am zocken und irgendwie erst 4 Hauptmissionen gemacht oder so. :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich finde diesen Roboter total nervig. Rückt einem ständig auf die Pelle und steht im Weg. Hatte bisher nur einen Bug (kein Ton bei einem NPC).

Link to comment
Share on other sites

Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir, werde es vermutlich kaufen nachdem es released wurde :D.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Matty:

Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir, werde es vermutlich kaufen nachdem es released wurde :D.

:kiddingme:

Untitled.1531838613.thumb.jpg.89c0f83f06d2579d7ab7a865efea4a90.jpg

Link to comment
Share on other sites

image.png.06a62318bb9a3921fe4a1544cb86614a.png

Und dazu zähle ich auch Early-Access dazu :D.

Edited by Matty
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.