Keldysh 570 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 18 Stunden schrieb scratchy: Alles wieder tutti, seit Wochenanfang ohne Probleme Hatte ich übersehen. Aber egal. Hauptsache Du bist auch wieder dabei!
Bangingbernie 180 Melden Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Das Forum ist sehr schlecht erreichbar egal welchen Browser man benutzt (Seitenaufbau dauert ewig) Bearbeitet 14. Januar von Bangingbernie
Keldysh 570 Autor Melden Geschrieben 14. Januar vor 37 Minuten schrieb Bangingbernie: Das Forum ist sehr schlecht erreichbar egal welchen Browser man benutzt (Seitenaufbau dauert ewig) 🙁 Also jetzt kann ich nicht wirklich klagen. Seit dem das Cloudflare Problem behoben ist, habe ich bis zu diesem Moment keine Probleme mehr mit der Seite. Das kann ich Dir nur als Rückmeldung geben. Tut mir leid dass es jetzt für Dich nicht gescheit läuft. 1
Keldysh 570 Autor Melden Geschrieben vor 15 Stunden Am 23.12.2024 um 09:02 schrieb scratchy: da haste Ist replizierbar. Komm nur noch über VPN rein. Genau den Fehler hatte ich heute wieder für ein paar Stunden.
Kantholz 694 Melden Geschrieben vor 15 Stunden Jo, unser Hoster (Strato) hat mich heute im Stich gelassen... Migration von Frankfurt nach Berlin mit 4h Downtime... Support war nicht wirklich hilfreich heute 😞 Naja, jetzt gehts wieder 2
Arcaras 1781 Melden Geschrieben vor 12 Stunden Um Berlin macht man ja auch´n großen Bogen solange man´s sich aussuchen kann .....
scratchy 578 Melden Geschrieben vor 8 Minuten vor 12 Stunden schrieb Arcaras: solange man´s sich aussuchen kann ..... mit jedem Jahr lassen sich die Spitzen in Kleinschrift schlechter lesen