Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Schlechteste Spiele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollt mal wissen was ihr für Spielen scheiße findet und ich hoffe das es nich schon sonne Frage gab

Geschrieben

Also ich find ja die Sims richtig kagge, des spiel is ja ma sowas von blöde unn hirnlos, denn könnt ich mir genausogut Big Brother reinziehen, vorallem bringen die nach zig ad ons den zweiten teil raus, obwohl da auch niech viel anders is, hätten se des auch glei wieder als neues AdOn bringen könn...

Geschrieben

Alle Spiele die zu so saudämlichen Fernsehshows gemacht werden wie Deutschland sucht die super Null,

Popstarssind zum kotzen.Und spiele die mittlerweile den 8ten teil rausbringen und alle Teile gleich Kacke waren, Spiele zu Filmen die sind aber eigentlich immer scheisse bis auf ein paar

Ausnahmen.Ich frag mich was sind das für Leute die auf so eine Idee kommen so einen Mist zu produzieren.

Geschrieben
Also ich find ja die Sims richtig kagge, des spiel is ja ma sowas von blöde unn hirnlos, denn könnt ich mir genausogut Big Brother reinziehen, vorallem bringen die nach zig ad ons den zweiten teil raus, obwohl da auch niech viel anders is, hätten se des auch glei wieder als neues AdOn bringen könn...
Geschrieben

@SPENCER: Ich frag mich was sind das für Leute die auf so eine Idee kommen so einen Mist zu posten. Is ja WIDERWÄRTIG!

Ich find auch dass Sims nich so der Renner is. Weils mein Bruder hat, hab ich testweise nur ein einziges mal gespielt, weil ich stocksauer war, wie viel Zeit ich vergeudet hab. Da wartet man die meiste Zeit bis irgend so ein hirnloser Trottel vom Klo unten is und sich dann was zu essen macht. So richtig langweilig. Und von speicheroptimierung ham die anscheinend auch noch nix gehört.

Geschrieben
Ich frag mich was sind das für Leute die auf so eine Idee kommen so einen Mist zu produzieren.
Geschrieben

ok dann anders herum was sind das für Idioten die sowas kaufen??? :P

Geschrieben

Also ich glaube, er meinte wer auf die idee kommt son bild zu posten, ich finds auch grässlich, unn wär den Admins sehr verbunden wenn sie den anhang löschen oder zensiern könnten, sowas muss wirklich nich sein...

Geschrieben

mein misestes Game ist meiner Meinung Master of Orion 3

nach dem zweiten teil hatte ich so viel erwartet und das ganze sieht aus wie mit Flash programiert und die Steuerung... <_<

naja alles im allen genug mist um es nach einem tag als ernsthaft schlechtestes game meines jahres zu nennen.

Geschrieben

also das mit abstand misestes spiel was ich je auf irgendeinen rechner von mir mal installiert hatte war "Teamfactor DATA".

intro-schrott

aufmachung- schrott

menü-schrott

grafik(2002)- schrott

gameplay-müll

falls es jemand nicht kennt ist ein ego shooter oder besser gesagt ein strategie shooter soll es darstellen - einfach nur :gehtsnoch: und *kotz*

wenn ich mich nur an den namen erinnern könnte der mich überredet hat so einen schund mir zuzulegen.

Geschrieben

alle spiele die von filmen ausgehen, sind kommerzieller bullshit, solche spiele werden nicht für die gamer gemacht, es wird auf nichts geachtet, z.b. "matrix" : 1. die benutzen eine so miese grafik, das hat ja in den augen weggetan..und warum, weil das spiel sonst nicht rechtzeitig vor dem 2.teil von matrix rausgekommen wäre. 2. haben sie ein spiel kreiert, dass man in 5 stunden durchgespielt hat, wo is da der spielspaß ?!?!?! hauptsache ich geb mal 40 euro aus, damit ich 5 stunden spaß habe, wenn man den überhaupt hatte, ich glaub du hättest auch 5 stunden mit dem kopf gegen die wand rennen können und 3. wurde gross angekündigt : "geniale videosequenzen mit hauptdarstellern "neo" und "morpheus", die videosequenzen waren in DVIX *argh* (da haben raubkopien bessere quali) und zweitens kamen neo und morpheus 10 sec in den videos vor und sagten grad mal so hallo. da geh ich lieber die paar stunden bf zoggen und hab mehr davon, auf jeden fall würd ich solchen leuten nicht das geld in den arsch schieben und zugucken wie die sich die hände reiben, denn wenn so etwas passiert und man sowas unterstützt, so machen das nur mehr und der spielspaß geht drauf :dagegen:

Geschrieben

Ja, ist leider so das Spiele die auf Filmen basieren in 99 von 100 Fällen schlecht sind, die Macher denken sich halt mit ner guten Filmlizenz kann man ordentlich Kohle scheffeln und vernachlässigen dann alles andere.

Eigentlich kenn ich kein einziges gutes Filmspiel.