Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Schlechteste Spiele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich Counter-Strike einfach zum  *kotz* finde.

Das Spiel hat so ne scheiß Grafik, ne also echt:

*kotz**kotz**kotz*

Geschrieben

aber nur bis 1.5, version 1.6 gehört verboten

Geschrieben

das beschissenste des Universums ist aber mit Lichtjahren vorsprung

SpongeBob Schwammkopf

das hierzulande nur in englisch verkauft wird (sehr schlau da ja das Spiel NUR erwachsene kaufen ;) )

Steuerung ist nich t Vorhanden Grafik ist von Anno Tuck und Überhaupt eine Schande :!!

Geschrieben

Ebenfalls mag ich Spiele wie Jedi Knight 3 nicht, halt so ein Starwars Kram :angry:

Tron 2.0 nicht zu vergessen! :blink:

Geschrieben

hrhr das schlechteste Spiel ever ist "Der Schuh des Manitu" von Koch Media, selten so ein übles Game gesehen (mit ausnahme von HL ;) )

MfG OpaWilli

Geschrieben

Was habt ihr nur alle gegen HL+CS? Das grenzt an Verschwörung. Sind BF-Spieler wirklich so CSfeindlich wie ich angenommen hatte? ICh find CS+HL+TFC+Ricochet alles geil!

Noch ein scheiss Spiel: Freelancer! Als ich die Demo gespielt hab, hab ich gedacht: Is das ein Film? viel zu viele Zwischensequ.

Noch 2 scheiss Spiele: Colin Mc Rae 3+ Midnight Club. So eine miese Tastatursteuerung hab ich noch nie gesehn! *argh**argh**argh**argh**argh*

PS:@Frederik: Das Spiel ist von was weiss ich 98? Hl is auf jeden fall von 98 und die Engine ist immer noch die gleiche. Man sieht ja nur dass das Gameplay gut is wenn sich das Spiel so lang hält

Geschrieben

Ich muss sagen bei CS 1.6 haben die bei manchen Maps wenigstens ein paar bessere Texturen genommen, aber so der Hammer find ich das immer noch nicht. Selbstverständlich war die HL Engine damals wirklich klasse, und HL war ein absoluter Durchbruch. Aber jetzt ist CS meiner Meinung nach nicht mehr aktuell. Ich kann einfach nicht verstehen, warum das immer noch das meist gespielte online Spiel ist.

Schon jedes selbstgemachtes Spiel hat da schon Chancen, besser auszusehen.

Geschrieben

Es ist umsosnt :D.

Und freuen wir uns doch! ;)

CS hält die meisten Flame Kiddis von BF ab und das ist es doch was wir wollen !! :D^^

Geschrieben

ich hasse sportspiele. fifa, nhl, madden nfl und konsorten...

Geschrieben

ach....cs is noch einfacher geworden, brauchst nur noch auf tastatur udn maus rumzuhämmern und du bekommst deinen kill

ich hasse sportspiele. fifa, nhl, madden nfl und konsorten...
Geschrieben

Eigentlich gibt es ja keine doofen Spiele. Jedes noch so fragwürdige Programm findet seine Anhänger.

Klar ist jedoch, dass rein aus technischer Sicht gesehen (Grafik, Spielbarkeit etc) unterschiede gibt. Diese sind in jedem Game Magazin nachzulesen. Das Amüsante ist das alle fast gleich viel kosten. In D sind das so um die 50Euro in der CH ca. 75.- CHF. Würde man das mit z.B. Autos vergleichen heisst das: ob ich ein Porsche oder Lada kaufe spielt keine Rolle, beide kosten gleich viel. :(

Geschrieben

was ich nich mag ist wenn die leute ihre TExturen runterschrauben!

hab auf ner Lan einen gesehen, der bei Mohaa keine Bäume mehr hatte

(bzw. Bäume ohne Laub).sowas regt mich auf!

Tja und schlechte Spiel gibts irgenntwie nich, weil wenns so richtig dolle schlecht ist,

ist es schonwieder Cult.

aber OK: CStrike,Moorhuhn,Revolt ist Schrott!

Geschrieben

Ich hasse Rollespiele wie Diablo, Baldus Gate usw. Jedoch finde ich Mororwind und Gothic gut.

Im großen und ganzen hasse ich Sportspiele wie Fifa, NHL, NBA usw :ph34r:

Geschrieben

Ich hasse Morrowind (son **** game) und auch alle sport games

Und Orion 1,2 und 3 is echt das ******* :D:P:lol: