Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freaky

CoD, Söldner, BF V

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich freu mich auf CoD, BF vietnam dauert ja noch ein bischen ;)

aber da ich PC games abo bin, (CoD: 86 %) bin ich da net mehr so sicha :unsure::D

Geschrieben

86 % ist doch ne guten wertung

Geschrieben

logo, aba wird bf:v bessa? einfach ma schaun ;)

Geschrieben

wenns denn noch rauskomt wird HL² auch ganz gut

die deppen die sich die Alpha gesaugt haben denken jetzt bestimmt das es ein scheisspiel ist <_<:ph34r:

Geschrieben

Also ich denk mal BfV wird schon gut aber ich glaub nicht das es Bf völlig ablöst.Dann S.T.A.L.K.E.R. das Spiel wird hammer ;) .HL2 ja sowieso und Max Payne 2 ist ja schon draussen ist aber auch geil.

Geschrieben

über S.T.A.L.K.E.R. kann man noch nichts sagen denn da ist noch nich mal so viel wie bei half-life 2 bekannt

Geschrieben

hmmm..ich denk mal, dass das alles spiele sind die man mal gespielt haben sollte :)

Geschrieben

hmmm..ich denk mal, dass das alles spiele sind die man mal gespielt haben sollte :)

Geschrieben

Also Call of Duty, läuft sogar bei mir flüssig und geile Atmosphäre. Da bist du mal einfacher Soldat und nicht der Superrettedieweltalleinemegacybersoldat. Söldner wart ich mal auf ne Demo sieht aber schon gut aus. BF:V ja ok freu ich mich. Ich denke S.T.A.L.K.E.R wird zu spät kommen dieses Jahr ok nächstes Frühjahr auch aber Herbst ne. Obwohl ich bei nem Häuserkomplex echt gedacht hab es wär ein Foto :huh: . Spielprinzip is auch in Ordnung. Auf meisten freu ich mich auf SACRED von Ascaron. Das wird bestimmt lustig :lol:

Geschrieben

Am meisten freu ich mich auf jeden Fall auf Call of Duty und XIII, ich gehe jetzt aber nur von Oktober/November aus. ;)

Geschrieben

Die üblichen Verdächtigen eben!