Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freaky

CoD, Söldner, BF V

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin gespannt auf CoD (hab schon vorbestellt) und MoH 2...

Geschrieben

Battlefield Vietnam natürlich und sonen anderes Kriegsspiel sah ganz gut aus... ich glaub S.T.A.L.K.E.R :rolleyes:

Geschrieben

Am meisten freu ich mich auf Call of Duty.

Hab die beiden Demos gezockt und war begeistert.

Battlefield Vietnam wird sicher auch rocken, HL2 sowieso.

MfG Destroyer

Geschrieben

Lula 3D soll auch ganz gut sein ^^

Geschrieben

ich freu mich absolut auf söldner (das wird fett :D )

und auf crashday (für alle dies nich kennen: crashday)

Geschrieben

hm ich freu mich auf alle :D:D:D:D

Geschrieben

Hab ich irgendwas verschlafen ? Schaut mal hier bei PCGames vorbei, die bieten erst jetzt die zweite Demo von CoD an :huh: ?!

Hier gehts weiter !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

hmmm... BF: V könnte ganz gut werden, werds mir aber trotzdem nicht holen. HL² wird sicherlich gut wenn Valve die STEAM-Probs gelöst hat. S.T.A.L.K.E.R werd ich mir auf jeden Fall holen, genau wie CoD. Rome und Paraworld sehen jetzt schon sehr gut aus (beide erschenen Mitte 04). Die Spieleszene ist schon komisch....kaum werden die ersten Pics von HL² veröffentlich, geraten die beiden am bestausehenden Spiele in vergessenheit: Deus ex 2 und Doom³. Und noch en Kauftipp: Halo. Rockt tierisch das spiel, auf PC ist es um längen besser als die öde X-box-Version.

MfG OpaWilli

Geschrieben
Hab ich irgendwas verschlafen ? Schaut mal hier bei PCGames vorbei, die bieten erst jetzt die zweite Demo von CoD an :huh: ?!

Hier gehts weiter !

Geschrieben

Auf was ich mich freue?

Natürlich auf:

DOOM 3

BF V werde ich mir nicht holen, aus dem einfachen Grund das wenn EA sieht wieviele sich das Teil besorgen, sie dann warscheinlich den Support für BF-42 einszellen b.z.w nicht verbessern werden.

Geschrieben
BF V werde ich mir nicht holen, aus dem einfachen Grund das wenn EA sieht wieviele sich das Teil besorgen, sie dann warscheinlich den Support für BF-42 einszellen b.z.w nicht verbessern werden.
Geschrieben

Das Spiel sieht so hammer aus :o !

Hab gerade nach neuen Bildern gesucht, staunt selbst :

sb_xray_41.jpg

sb_xray_44.jpg

sb_xray_42.jpg

Und bei PC Games gibts 4 neue !

*EdiT* : Fällt mir gerade ein, weiss überhaupt schon einer wie die Physik in diesem Spiel aussieht ?

Ich würde sagen das Half-Life² nen echten Konkurrenten hat :rolleyes: !

Geschrieben

*vomstuhlkipp*

DAS IS JA EINE AUGENWEIDE!

Ok sagt mir wieviel der neuste Intelprozessor kostet

ICH KAUFE IHN! :lol: