Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Heli-Flug-Anleitung

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

das ist so einfach

Geschrieben

Vielen Dank!!!! :)

Endlich mal ein paar leute, die einem tips geben. wow. ich bin begeistert. mit diesen tips komme ich bestimmt ein stück weiter und kann auch endlich mal einen hubschrauber nehmen, denn die anderen fahrzeuge hab ich nämlich schon tausendmal durch, weil im gegensatz zu anderen, die manchmal fragen, bin ich kein noob mehr in bf.

also noch thx :D:) B)

Geschrieben

wie kann ich mit dem heli schweben bzw damit im flug nen stützpunkt einehmen??

Geschrieben

Lol ne Helifluganleitung?

hab zwar mal eine im Netz gefunden, aber die kann ich keinem empfehlen, viel zu kompliziert, bringt nichts, einfach nur im Singleplayer, Lan oder sonst wo übenübenüben. dann klappts auch mit dem Heli, lol

post-15-1068063353_thumb.jpg

Geschrieben
wie kann ich mit dem heli schweben bzw damit im flug nen stützpunkt einehmen??
Geschrieben

"Boah!!! Echt? Ja ist denn echt morgen schon weihnachten :D ?"

Ok, dann werde ich mal beginnen zu Üben!

Ich kam immer nur nen paar meter, dann ordentlich schrauben, ein salro Rücktärts und auf den boden jeflojen! Das ist net dat jaanz wahre, als Pilot der US-Airforce :D:D:D

Geschrieben
Hi,

ich hätte mal eine bitte an alle Heli-Flug-Asse.

Bitte postet doch mal einer so ne richtig schöne fluganleitung für nen flystick.

wenn ich mit nem jet fliege, dann lege ich den schubhebel komplett nach vorne und des gerät hebt ab, fliegt gerade aus (wenn ich nicht lenke) und ich kann auch wieder landen wenn ich den schubhebel zurücknehme.

Beim hubi lege ich den schubhebel nach komplett nach vorne. Das gerät steigt hoch und auf einmal bricht der nach rechts aus (seitenlage). ich habe keine chance mehr, daß ding zu kontrollieren und bumm!

Bitte schreibt jetz ned alle üben üben üben  :blink:

andere anfänger würden sich bestimmt auch freuen.

also, ran an die tasten  :D

Geschrieben

@ V7.

danke für das Kompliment!

Geschrieben

KLEINER TIP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht euer eigenen server auf in dem es alle möglichen hubschrauber gibt

nun könnt ihr üben mit diesen teilern umzugegen.

bombadiert einfach ein paar häuser oder panzer .

lernt auch den schwebeflug und die präziese landung nach 2stunden

bist du beinahe unbesiegbar !!!!!!!!!!!!!!!

B) B) B) B) B)

Geschrieben

Medina Ridge ohne Bots spielen (also "Eroberung") und dann mit dem Amiheli solange auf die leeren Fahrzeuge schiessen, bis du zehn nacheinander mit je einer (Alternativfeuer-)Rakete zerstören kannst. Das dauert ne Weile, aber dann hast dus echt drauf B)

Geschrieben

hmmm.... also was mann noch wissen muss, ist ob man jetzt wenn man Z.b: nach rechts kippt, ob man dann mit maus oder tastatur ausgleichen muss.... hmm also üben ist das einzige rezept. ich bring's grad meinem noob-bruder bei. aber der lernt auch schnell nur mit gefühl.

Geschrieben

Meiner Meinung musst du das ausprobieren.

Also ich flieg lieber mit der Tastatur!!

Geschrieben

jo... find' ich jedenfalls auch. ich könnt mir mich nicht vorstellen, das ding mit 'nem joistick zu steuer^n. *lol*

Geschrieben

jup, ich bin auchn tasta-man....

also ich schlage zum üben tobruk mit bots vor.....

am besten erstmal mit dem apache anfangen und dann...:

maussensibilität auf fast höchstes

tastasensibilität auf mittel

schub NUM 8

rückschub NUM 5

rollen links NUM7

rollen rechts NUM +

ruder links & rechts Maus

nase hoch & runter Maus

schießen Maus

Achso nochne info zu der steuerung: ICH BIN LINKSHÄNDER :D

Geschrieben

also mein Tipp (auch wenn es sich seltsam anhört): hubi-fliegen lieber mit der tastatur!! Ich hab beides mal ausprobiert und mit der tastatur klappts wirklich besser!!! :D