Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Welche Musik findet ihr zum kotzen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde Techno, Volksmusik, Schlager, Metal,das meiste an dt. Rap und das meiste was es an Pop gibt scheisse*kotz* *kotz*

dafür finde ich finde ich Hip Hop und Rap aus Amerika z.B.:EMINEM sau geil auserdem is noch Rock like Linkin Park voll OK leider gibt es aber auch solche dödel wie Merylin Manson :gehtsnoch:(keine ahnung ob der Spinner so geschrieben wird) die total den Durchschnitt drücken.

Ps: Ärzte sind cool

Geschrieben

rnb, soul, hiphop sind kewle sachen, aber auch rock ist nicht schlecht, wie äzrte, system of a down, metallica, soil, deftones......aber volksmusik, is das einzige was ich nicht mag, klassik zum beispiel kann man gut zum entspann0rn hören, salsa oder latin is auch ne fette sache :D

Geschrieben

Was hör ich:

Rock, Techno, Trance, Rap.

Weniger sowas like Die Ärzte !

Was ich mir nich anhören kann:

EKO FRESH

ZUM *kotz**kotz**kotz*

Geschrieben

also manchmal hör ich sogar mozart und Beethoven

JA STEINIGT MICH KOMMT HER KOMMT HER!! :lol:

Rene Pascal is auch korrekt

den hör ich mir an weil das so stumpf is!

LUSTISCH

bei diesen zusammen gecasteten groupies die auf year groovie baby

machen kommt bei mir *kotz**kotz**kotz*

die musik von NO ONE LIVES FOREVER oder UNREAL TOUNAMENT hör ich auch manchmal an

die echt Gut!

sonst ---------PUNKS NOT DEAD!-----------

Geschrieben

Wer gern mal nachgucken möchte,

wie Ich und ein großer Teil der restlichen Community EKO FRESH finden,

kann sich ja mal den Thread "Wie findet ihr EKO FRESH?",

von [DSC]>Weapon_of_Death< angucken ;)

Geschrieben

ich hasse eigentlich alles ausser guter minimalistischer elektronischer Musik :D

es dürfen aber auch ein paar gute Guitarriffs sein B)

PS: an alle Preventiv Technohasser hier die wahrscheinlich noch nie richtigen Techno gehört haben und diesem mit billigen Trance verwechseln ::wischt mir den POPO :ph34r: muahhahaha spaas

Geschrieben
ich hasse eigentlich alles ausser guter minimalistischer elektronischer Musik :D

es dürfen aber auch ein paar gute Guitarriffs sein B)

PS: an alle Preventiv Technohasser hier die wahrscheinlich noch nie richtigen Techno gehört haben und diesem mit billigen Trance verwechseln ::wischt mir den POPO :ph34r: muahhahaha spaas

Geschrieben

Techno und alles bei dem es immer nur bumm bumm bumm macht ;) ist zum kotzen.Obwohl wenn das Geräusch aus meiner Mp 40 kommt ist es gut :lol: und dieses *lol**kotz**lol* schei** *argh* hip hop und Rap *kotz* davon bekomm ich Zuckungen ;) So soviel mal dazu was schlecht ist ;) so nun mal das Gute: alles was rockt ;) Achja und Volksmusik suckt auch aber das ist ja wohl selbstverständlich

Geschrieben

rock*star bringt es auf den PUNKt!

keine plastikmukke, die is nur was für plastikmenschen!

ganz wichtig: die interpreten sollten ihre musik schon selbst gem8 haben, nicht so ein kommerzieller

industriescheiss aus der retorte!!!

Geschrieben

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich höre gern Rockmusik.

Aber auch so elektronischen Mukke wie Depeche Mode und Jean Michel Jarre.Mir gefallen auch

einige Stücke von Vangelis.Aber Techno und die Unterarten sind nicht meine Musik

Geschrieben

Howdy zusammen,

ich mag es eigentlich so ausdrücken:

Hauptsache handgemacht! Musik bei der was rüberkomt, die man feiern und erleben kann, die gefällt mir! So Retortenscheiße wie bei Popstar... kommt mir nicht in die Tüte, aus Prinzip. Man wird verarscht wenn man dabei steht und soll den Mist auch noch teuer bezahlen??? Never!!!

Ich höre aber auch schonmal Techno, ist bei mir immer stimmungsabhängig und auch davon was ich gerade mache... Autofahren, rumheppen, holzhacken...

Lieblinge sind Dinge wie U2, Gary Moore, Sisters of Mercy, Tanzwut, Nickelback die Richtung auf jeden Fall, aber es gibt auch sowas wie Simply Red in meiner Sammlung...

Spiderman

Geschrieben

Rock is gut wie schon gesagt aber nicht so dumpfes auf der Gitarrerumgeklampfe. Der Titel muss nen Rhythmus haben. Ich hab generell keine echte Lieblingsband, und ich kann auchPop und sowas hörn wenns stimmt mir gefällt auch nicht jeder Rock. Was mir auffällt ist dass ältere Rocklieder (die ich mag) eine Message haben und rüberbringen, z.B. von der Liebe usw. Bei Techno und Hip Hop kannst du das nicht sagen außer du willst mich verarschen.

PS: Oh jo Musikantenscheune woll mas wieda gucken i hol scho ma lecka Bretzel und Weißwuarst!

Geschrieben

Was ich nicht mag, ist doch klar:

Mutantenstadl

Geschrieben

also ich höre am liebsten volksmusik, dream-trance und alle superstar-casting bands.

Geschrieben

Musikrichtungen die ich zum kotzen finde

Rap & Hiphop

Techno <_<

Volksmusik

Pop

Poser Metal <_< (z.B. Twisted Sister :angry: )

Musikrichtungen die ich liebe

Alte Rock Sngs (KISS IST GEIL da hat Mr Klobürste absolut recht übrigens kennt jemand K.Billys Hitparade der Siebzieger Jahre :lol: )

Metal (ausnahme Rammstein, neue Maiden oder Metallica nach dem Black und ONKELZ :angry: )

Klassik vor allem Wagner :D