Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Welche Musik findet ihr zum kotzen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dan kommen wir mit der Partikelkanone unn machen den wachturm zu asche, denn kommt unser Propaganda LKW unn bringt dich auf die Seite der Ärztefans ^^ muhahahahahahaha..

Geschrieben
Dan kommen wir mit der Partikelkanone unn machen den wachturm zu asche, denn kommt unser Propaganda LKW unn bringt dich auf die Seite der Ärztefans ^^ muhahahahahahaha..
Geschrieben

Ich find jegliche art von Klingelton von Handys zund Haustelefonen zum Kotzen... wenn man das unter Musik unterordnet... und ich hab nur ein einzigenn Ton der mir gefällt: dieses Drrrrrinnnnnnnnnnn. Was der einzige Grund war weshalb ich mir das neuse Sony Erisson Handy besorgt hab, weil es sonen tollen klingelton hat... Mein Haustelefon ist ein anfang 80'er Modell mit Drehscheibe, das ebenfalls dieses geräsch erzeugt! ;)

Geschrieben
ärtzte und Metallica

Fart zur Hölle ! :)

Geschrieben

das war jetzt ironisch ;)*lol*

Hey Metallica is ganz ok und die Ärtzte rocken auch! B)

Geschrieben

Und ich dachte schon ich hab nen Mitstreiter gegen die Gitarrenvergewaltigung Rock.

Geschrieben
Und ich dachte schon ich hab nen Mitstreiter gegen die Gitarrenvergewaltigung Rock.
Geschrieben

ich hör mehr hip hop, aber ein bissi rock, aber ich muss sagen metallica suckt derbe und ärzte haben auch viel schrott, dann doch lieber nen ordentlichen beat von crooklyn clan....

Geschrieben

Absolut zum kotzen find ich Hip-Hop und Rap *kotz*

Ansonsten hör ich aber wirklich alles,auch Klassik,Schlager und Volksmusik.Schlager hör

ich aber nur Wolle Petry und Juliane Werding und bei Volksmusik nur Kastelruther Spatzen

und die Schürzenjäger (wenn man die zur Volksmusik zählen will).

Am liebsten aber hör ich Metall und Hardrock.Meine Lieblingsbands sind die Onkelz,

Rammstein,Manowar und Hammerfall. :wub::dafür:

Geschrieben

Hip Hop, Rap rulezzzzz so !!!!!!

pop sucks!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hehe da kannste lange suchen oder in ein forum für vorpupertäre kiddies gehen :P

lasse dich von der dunklen seite des rocks verführen mein sohn!

mfg ET

(mist wo ist dieser verdammte starwars smiley wenn man den braucht ;) )

Geschrieben

Alle Lieder von Daniel Kübelbock. DIe find ich zu, *kotz**kotz**kotz**kotz*

Geschrieben

Jo, das auch aber noch schlimmer IST Musik als unterrichtsfach.. wir haben gerad Techno.... iiiiihhh