Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fadd

Wie steuert ihr Flugzeug...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich wollt mal wissen wie ihr Flugzeug steuert, mit der Maus oder mit Pfeiltasten? Bi mir klappt beides nicht... :)

Geschrieben

ich flieg mit Joystick is am besten :P

Geschrieben

Ich habe ca. 1 Jahr lang mit Maus und Tastatur geflogen - dann bin ich auf Joystick umgestiegen - noch einer Umgewöhnungsphase muß ich sagen: Joystick ist wesentlich besser ...

Geschrieben

also ich flieg auch mit joystik, unn kann sagen das ich fliegen kann, zwar nich so gut wie Stahlhelm oder Showboat, aber ich kanns :lol::lol::P

Geschrieben

Ja Sergio hat Recht ich durfte schon leidvoll bei einer Partie Coral Sea feststellen wie gut Stahlhelm und Konsorten fliegen können :( . Ich persönlich benutz die Tastatur und stürz mich am liebsten auf hilflose Infanterie.

PS: Wisst ihr was mich aufregt? Diese andauernde Meckerei von wegen "benutz Suchfunktion" und "Das gabs schon mal" Man traut sich gar nicht mehr Threads aufzumachen...

Geschrieben

Ich versuch seit heut Joypad, sonst flieg ich mit Maus und Tastatur. BEim Joypad gibts das prob, dass der net richtig reagiert. Ich glaub man muss den vorher in die nullstellung zurückbringen, was ja eigentlich schwachsinn is. kombis aus x- und y- achse kann ich auch net machen. Kann man das nochmal genauer konfigen odda liegt das am Joypad?? Is WingmanAction von Logitech. Is net dringend, abba n tipp wär net schlecht.

Geschrieben

Mhhh, ich flieg mit Maus und Tastatur. Allerdings auch reichlich schlecht :ph34r:

Ich hab vor ner Woche mal nen Joystick bei ebay ersteigert, der reagiert aber so scheisse, dass ich net mit zurechtkomme. Zuerst bewegt sihc das Flugzeug garnet und dann ganz plötzlich reissts voll rum :angry:

Is das normal oder kann man das irgendwie ganzkalibrieren :blink:

Geschrieben

also ich kann immer noch am besten mit maus und tastatur fliegen....es gibt aber sicher bessere als mich :lol::lol:

Geschrieben

Admins/Mods bitte *closed*

Geschrieben

joystick ist nicht nur einfaher sondern auch besser und umgekehrt!

Geschrieben

Wenn ich überhaupt fliege, dann mit Joystick. Allein schon wegen der Schubkontrolle und den Seitenrudern.

Geschrieben

Ich flieg nur mit der Tastatur :)

hatte zwa ma vor mir 'n Joystick zu kaufen,

Aber ich hab mich gerade gut an die Tatastur gewöhnt.