Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Anti - Cheat Tool

Empfohlene Beiträge

Endlich wird es wahr. Es wird derzeit an einem Anticheat-Tool für Battlefield 1942 gearbeitet. Vigor(FH Nation) von der Cheat-Police hat mit seinem Team ein Anticheat-Tool Namens BFSecure entwickelt mit dem die derzeitigen Cheats für Battlefield 1942 und diversen Mods unterdrückt werden. Ähnlich wie bei Cheating-Death bei Counter-Strike.

Das Tool wird in ca. 2 Wochen zum Download bereitstehen.

Wer das Projekt unterstützen möchte kann dies tun.

Das Team sucht noch gute VB Programmierer in dem Bereich API/win32.

Bei Interesse an russ@forcepc.com wenden.

:party::party::party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

da eure Posts so aussagekräftig sind wie ein leerer Wassereimer, geh ich nun davon aus das ihr gegen Anticheattools seid und fürs Cheaten. <_<

Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschreiben. Der 1.5er Patch hat einigen Cheats den Garaus gemacht. Ich hoffen nur, dass EA bei der Geschichte auch in Zukunft am Ball bleibt. Von irgendwelchen Anti-Cheattools bin ich weniger begeistert. Irgendwie hat es da immer irgendwelche Probleme gegeben. Hoffentlich wird es bei Bf. besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

da eure Posts so aussagekräftig sind wie ein leerer Wassereimer, geh ich nun davon aus das ihr gegen Anticheattools seid und fürs Cheaten. <_<

Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ja wirklich schön wenns jemand versucht. aber an funktionierende anticheat-tools glaub ich schon lange nichmehr.

für cs und konsorten gabs etliche anticheat-tools (punkbuster, paladin, cheating-death, vac, hl-guard, cs-guard...) aber kein einziges konnte das cheaten aufhalten...

und erscheint heute ne neue version, kommt morgen wieder ein cheat der die neue version umgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie bei Cheating-Death bei Counter-Strike.

na das wird dann ja richtig was bringen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann man sich freuen!

Ich bin übrigens BetaTest eines AntiCheat Tools ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.