Shadow 0 Melden Geschrieben 7. November 2003 jetzt ist es soweit.. FarCry kommt auch erst 2004 das ist ja ätzend.. was soll blos aus der spiele-industrie werden.. wenn alles zu spät kommt.. hoffentlich wird das dann ales super..
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. November 2003 jetzt ist es soweit.. FarCry kommt auch erst 2004 das ist ja ätzend.. was soll blos aus der spiele-industrie werden.. wenn alles zu spät kommt.. hoffentlich wird das dann ales super..
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 7. November 2003 Oh fällt mir gerade ein, was ist aus Duke Nukem Forever geworden ???
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. November 2003 hey das mit farcry stimmt globe nich ganz habe vorgestern gelesen dass der termin der 28.Nov ist
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Hey ich kann nur Simpsons Hit and Run empfehlen. Macht echt bock und es ist das erste Simpsons Spiel für PC!! Ich habs mir gestern geholt!
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. November 2003 in der neuen PC Action (die mit Call of Duty) steht was lustiges, Duke Nukem Forever 3. Quartal 2666.
MiG 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 need for speed unterground kommt noch dieses jahr. is doch auch was ganz nettes, oder was meint ihr?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Das Spiel is Hammer ! Laut Playcom is am 28.11 Street Day !
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Das Spiel ist schon längst raus ! Thursday 15th June 2000 DUKE NUKEM FOREVER RELEASE DATE? 11:16 Ah yes, Duke Nukem Forever, the game that has taken forever to appear on the shelves, has been given a projected release date of Spring 2001 by publisher Infogrames.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 LOL ab 12 also ich denke das dass so ne scheisse wie damals Dakaitana wird
Shadow 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2003 ich hab auch gelesen das man den quellcode von HL2 analysiert hat und rausgekommen ist das das keine neue engine ist sonder immer noch auf der guten alten Quake1-engine beruht.. und es soll teile von der Havoc-physic-engine drin sein obwohl man sagte es sei eine eigene neu erstellte.. also alles erstunken und gelogen... son rotz aber auch..
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 ich hab auch gelesen das man den quellcode von HL2 analysiert hat und rausgekommen ist das das keine neue engine ist sonder immer noch auf der guten alten Quake1-engine beruht.. und es soll teile von der Havoc-physic-engine drin sein obwohl man sagte es sei eine eigene neu erstellte.. also alles erstunken und gelogen... son rotz aber auch..
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 in der neuen PC Action (die mit Call of Duty) steht was lustiges, Duke Nukem Forever 3. Quartal 2666.