Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

nur noch scheiss dieses jahr..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab auch gelesen das man den quellcode von HL2 analysiert hat und rausgekommen ist das das keine neue engine ist sonder immer noch auf der guten alten Quake1-engine beruht.. und es soll teile von der Havoc-physic-engine drin sein obwohl man sagte es sei eine eigene neu erstellte.. also alles erstunken und gelogen... son rotz aber auch..

genau sowas steht im gamestar artikel

und noch viel mehr sau intressantes

nich war snake?

Geschrieben

Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.

Na ja für DNF interessiert sich wolh kein Schwein mehr. Aber der größte Witz ist für mich ja CS:CZ. Wie oft woln ses eigentlich noch verschieben? Wahrscheinlich sagen se irgendwann: "Huch wir wolln noch auf die HL2-Engine umstellen". Das will doch niemand mehr <_<

Geschrieben

und TeamFortress2 erst wenn sie es damals anno beis mich tot rausgebracht hätten

dann wäre das mit sicherheit ein absolut geiler kassen schlager geworden... stell ich mir richtig

geil vor aber jetzt wäre das auch nix mehr so super dolles..