solidussnake 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) Hi Leute, wollte ma neue Smilies vorschlagen ! <-- Manitu in Aktion ! Und ersetzen: mit Bearbeitet 8. November 2003 von solidussnake
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 jaaaaaa *dieallehabenwollen* los manitu B) den :lol. habe ich zwar schon ma erstetzen wollen aber das tut ja nix zur sache
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Den Vorschlag hatte ich schonmal gemacht! Man könnte andere Smielies dagegen ja mal austauschen, dann hätt ich nix dagegen.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 was done ich seh keine neuen Jetzt mal wieder eine noobi frage von mir: WIe konnt ihr alle die smilis im Thread anzeigen, also was muss ich eingeben?
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) den gibts schon ! Super Manitu ! Bearbeitet 8. November 2003 von solidussnake
Manitu 10 Melden Geschrieben 8. November 2003 du musst rechts auf "Zeige alle" klicken, dann siehst du sie. in der übersicht links werden nur die wichtigsten angeklickt, da es sonst scheisse aussieht wenn alle mit den komischsten formaten dort geliestet sind.
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2003 Gut dass meine Smilies gut ankommen ! Und noch besser dass Manitu sie hochlädt !
K98 143 Melden Geschrieben 8. November 2003 den gibts schon ! Super Manitu ! nein den gibts nicht! lesen kannst du wohl nicht, was? wie wärs mit dem: gegen den:
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2003 Du willst den also als Thread Icon ? Da würd sich aber schön was vergrößern !
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 ICh liebe dich Manitu also nicht so du weist schon
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) sry for spam: und diesen hier ? nochn Link: Smilies auf ner Holländischen Seite Bearbeitet 8. November 2003 von Rudi