solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2003 Jo besucht doch ma www.ibplanet.com da gibts viele !
Manitu 10 Melden Geschrieben 9. November 2003 jetzt sind wir an einem kritischen punkt angelangt. deine anfrage muss ich jetzt leider ablehnen, und zwar aus zwei gründen: 1. ich will keinenfalls dass jetzt jeder einfach so mit seinen smilie-vorschlägen kommt. smilies gibts im internet zu hauf auf gewissen seiten, sie mögen ja witzig sein, aaaaaaber... und da kommen wir zu punkt zwei: 2. für mich besteht der sinn von smilies nach wie vor darin, schriftlich seine GEFÜHLE auszudrücken, d.h. was man gerade fühlt und sich befindet (lachen, nachdenklich, verärgert, traurig, verunsichert etc.) genau dazu reichen die aktuellen smilies aus. was ich verhindern will, ist ein forum, indem es von smilies nur so wimmelt. auch wenn sie die einen lustig finden: in diesem forum sollen smilies nur für das verwendet werden, wozu sie ursprünglich auch gedacht waren: gefühle auszudrücken.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 :adminsprach: also in meinen Beiträgen sind selten smilies
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) alles klar manitu dazu sage ich nur und natürlich bist du Bearbeitet 9. November 2003 von LarsMitDerBlechtrommel
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 ich habe noch einen vorschlag is kein neuer...nur ersetzen mit dem
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 *done* Danke, abwechlsung ist vielleicht gar ncht mal so schlecht!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 is kein neuer...nur ersetzen mit dem ne der nicht:
K98 143 Melden Geschrieben 25. November 2003 tipp: mit ersetzten verträgt sich viel besser mit den anderen smilies
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 Hier ein paar die rein müssen Und gaaaanz besonders der:
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. November 2003 Ich fands eigentlich vollkommen ausreichend, wie es zum Anfand war die ganzen neuen find ich tierisch nervig.