MiG 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 huhu jungs, ich wollte gerne mal mit euch hier im offtopic eine diskussion zum thema browsergames starten. sicher kennt ihr games wie droid-wars, die ewigen, die stämme, icefighter, kickerscup und ähnliches... vom prinzip her finde ich die idee eigentlich ganz gut. allerdings als spieler verliert man doch irgendwann die lust am ewigen herumgeklicke, oder wie sehr ihr das? ich hab mich nun mal bei kickerscup.com angemeldet. dabei handelt es sich um einen browserbasierten fussballmanager. sieht soweit eigentlich auch ganz nett aus. bin mal gespannt, wies noch so wird welche erfahrungen habt ihr so gemacht. welche online games zoggt ihr? habt ihr fanatische klassenkamaraden?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Also ich hatte ma gespielt www.nierlein.net und spiele zur Zeit www.k-syndicates.de !
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 jo mein vater hat mal ne zeitlang Droidwars gezoggt wirklich ohne ende... ich steh da net drauf
MiG 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2003 hehe... meine letzte klasse hatte droidwars auch absolut total fanatisch gezoggt...
Manitu 10 Melden Geschrieben 8. November 2003 ich hab bis vor kurzem auch Droidwars gezockt wie blöd, dann hab ich aufgehört weils mich einfach zuviel Zeit gekostet hat. Und Galactic-Tales hab ich auch ne Weile gezockt, das wird aber sehr schnell langweilig
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 ich herrsche über die Galaxis 1 in WARofGalaxy und in Xwars?fange ich gerade an. Beide games sind recht schön
MiG 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2003 nett, nett, nett... also ich weiß nicht. irgendwie ist das zwar alles schoen und gut mit den onlinegames, aber die rauben unterbewußt massig zeit :/
Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Ich habe ne zeit lang die ewigen gezockt, war aber öde weil wenn ich was aufgebaut hatte haben mich nachts irgendwelche Idioten plattgemacht und meine Kollies geklaut.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 hihihi das is ja zum ich habe sone dinger noch nie gespielt weil ich nur ein modem habe...eigentlich will ich die dinger garnet zoggen
Cabrio 22 Melden Geschrieben 9. November 2003 Ich wurde im Juni von einem Kumpel zu Ogame gelockt. Erst habe ich meinen Chat damit infiziert und vor wenigen Tagen meine (relativ erfolgreiche!) Ally im Uni 8 gegründet. Jetzt spiele ich täglich. (Bei meinem ehemaligen Uni 7 Account hatte ich meine Planeten nach Maps von BF1942 benannt )
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. November 2003 ich spiel des öfteren link kann man net erklären meldet euch schnell an und probierts selber aus!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 also ich weiß nicht. irgendwie ist das zwar alles schoen und gut mit den onlinegames, aber die rauben unterbewußt massig zeit :/
K98 143 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 lol das ogame^^ hab schon lang nich mehr gespielt muss ma nachschaeun
HaZarD 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 jo suchtgefahr herrscht da echt, es gibt leute die stellen sich sogar dann nen wecker um ja keine minute bauzeit zu verschwänden...