Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

browsergames

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu jungs,

ich wollte gerne mal mit euch hier im offtopic eine diskussion zum thema browsergames starten. sicher kennt ihr games wie droid-wars, die ewigen, die stämme, icefighter, kickerscup und ähnliches...

vom prinzip her finde ich die idee eigentlich ganz gut. allerdings als spieler verliert man doch irgendwann die lust am ewigen herumgeklicke, oder wie sehr ihr das? ich hab mich nun mal bei kickerscup.com angemeldet. dabei handelt es sich um einen browserbasierten fussballmanager. sieht soweit eigentlich auch ganz nett aus. bin mal gespannt, wies noch so wird :)

welche erfahrungen habt ihr so gemacht. welche online games zoggt ihr? habt ihr fanatische klassenkamaraden?

Geschrieben

jo

mein vater hat mal ne zeitlang Droidwars gezoggt

wirklich ohne ende...

ich steh da net drauf :)

Geschrieben

hehe... meine letzte klasse hatte droidwars auch absolut total fanatisch gezoggt...

Geschrieben

galaxy wars war noch das geilste :D

Geschrieben

ich hab bis vor kurzem auch Droidwars gezockt wie blöd, dann hab ich aufgehört weils mich einfach zuviel Zeit gekostet hat.

Und Galactic-Tales hab ich auch ne Weile gezockt, das wird aber sehr schnell langweilig :(

Geschrieben

nett, nett, nett...

also ich weiß nicht. irgendwie ist das zwar alles schoen und gut mit den onlinegames, aber die rauben unterbewußt massig zeit :/

Geschrieben

Ich habe ne zeit lang die ewigen gezockt, war aber öde weil wenn ich was aufgebaut hatte haben mich nachts irgendwelche Idioten plattgemacht und meine Kollies geklaut. <_<

Geschrieben

hihihi

das is ja zum roll2.gif

ich habe sone dinger noch nie gespielt

weil ich nur ein modem habe...eigentlich will ich die dinger garnet zoggen

Geschrieben

Ich wurde im Juni von einem Kumpel zu Ogame gelockt. Erst habe ich meinen Chat damit infiziert und vor wenigen Tagen meine (relativ erfolgreiche!) Ally im Uni 8 gegründet. Jetzt spiele ich täglich. (Bei meinem ehemaligen Uni 7 Account hatte ich meine Planeten nach Maps von BF1942 benannt *lol* )

Geschrieben

ich spiel des öfteren

link

kann man net erklären meldet euch schnell an und probierts selber aus!

Geschrieben
also ich weiß nicht. irgendwie ist das zwar alles schoen und gut mit den onlinegames, aber die rauben unterbewußt massig zeit :/
Geschrieben

lol das ogame^^

hab schon lang nich mehr gespielt muss ma nachschaeun :ph34r:

Geschrieben

jo suchtgefahr herrscht da echt, es gibt leute die stellen sich sogar dann nen wecker um ja keine minute bauzeit zu verschwänden...