The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 ich war in der Allianz der Studenten, nette leute aber mancher muste sich um noch mit haltn zu können nachts den wecker stellen, mein schlaf rythmus litt auch darunter. erst ab 1 uhr ins bett 5 uhr aufstehen....... kleines mittagsschläfchen, ne ne ne auf dauer verliert man ja fast total den bezug zur realität. da ist das aufhören das beste gewesen. Das richtig abartige war ich war einer der toß 500 spieler (irgend was nach 300 war mein platz) die oberliga hatte 100 bis 250 planeten und ich baute manchmal mit bis zu 30 minuten um auf allen 60 planeten meine aufträge zu erteilen. ne ne ne, man kann es ja gut spielen aber man sollte dann nicht zu gierig werden.
ET 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 ich war in der Allianz der Studenten, nette leute aber mancher muste sich um noch mit haltn zu können nachts den wecker stellen, mein schlaf rythmus litt auch darunter. erst ab 1 uhr ins bett 5 uhr aufstehen....... kleines mittagsschläfchen, ne ne ne auf dauer verliert man ja fast total den bezug zur realität. da ist das aufhören das beste gewesen. Das richtig abartige war ich war einer der toß 500 spieler (irgend was nach 300 war mein platz) die oberliga hatte 100 bis 250 planeten und ich baute manchmal mit bis zu 30 minuten um auf allen 60 planeten meine aufträge zu erteilen. ne ne ne, man kann es ja gut spielen aber man sollte dann nicht zu gierig werden.
MikeRivle 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 ich zock k-syndikates is recht gut aber in der neuen version wurde gecheatet und dann zock ich noch Islandking Klick mir
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 ich zock k-syndikates is recht gut aber in der neuen version wurde gecheatet und dann zock ich noch Islandking Klick mir
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 hrhrhr gründet eine suchtselbsthilfegruppe^^
der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 DIE OR SURVIVE: [ATOMIC]-CLAN Alle Tod Ohne Militärische Invasion Clan
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Also ich spiel auch schon seit einiger Zeit K-Syndicates unn ich muss sagen, es raubt zwar Zeit, aber es macht auch Spass, vorallem wenn man venünftige unn "gute" Leute im Team hat...
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 *Ausgrab* Ja man kann auch Suchfunktion benützen, Zahlenspastie Wollte mal so fragen welches nach euer Meinung das beste Browserspiel ist. Und ein paar Worte zu Grafik, Bedinnung, Typ von Spiel.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Ich zock nur noch omega-day habe aber auch ogame und opw gezockt, aber das war mir irgendwie zu langweilig.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 3. August 2004 ich spiele zwar noch ein paar andere aber omega day ist das beste ! wenn jemand die grafik sheen will müßte man im omega-day thraed nach sehen , da ist zwar nicht alles aber schon viel von der grafik zu sehen . zum spiel es ist ein weltraum spiel wo man planeten ein nimmt und verwaltet . forscht und raum schlachten schlägt . raumschiffe kann man sich nach belieben zu sdammen stellen das finde ich persönlich große klasse .
Patri 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Ich Spiel auch nur Omega-Day. Die anderen sind mir zu langweilig
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 uiui muss ja ein fettes game sei....ich als nun schon fast 1 jähriger ogame spieler....werd mich nacher mal regisrieren.
Färöer 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Ich spiele zur zeit school-wars und operation weltherschaft ,ich ahbe schon ogame,the legend of the green dragoon,somueier,hattrick und eines dessen Name iuch vergesse habe bei dem man Filme drehte.
[MWF] darklord 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Das geilste browsergame ist http://www.topwebgames.de/ Also da nur "Krisen und Konflikte 2010" Das macht Hammerbock und ist so ähnlich wie Risiko man hat eine Weltkarte und diese Karte ist in verschiede Staaten aufgeteilt. Mann bekommt einen Kontinent den man erobern muss aber dabei gibt es schon verschiede möglcihkeiten