Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Haui der Schlaui

Spezialisten oder Allrounder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute!

Hab' eine wichtige Frage, die ich mir vor allem dann besonders oft stelle,

wenn ich inerhalb von 10 Spielminuten 20 mal eine Bombe von oben auf den Kopf kriege,

oder im Sperrfeuer eines Flugobjekts untergehe:

Sind die Jungs, die so perfekt fliegen auch so stark am Boden (im Infanterie- oder Fahrzeugkampf)?

oder allgemein:

Seid ihr, (oder sind die meisten BF-Spieler) Allrounder oder eher Spezialisten?

Ich beziehe das eben vor allem auf Luft/Boden aber durchaus auch auf die Klassenwahl.

Kann man überhaupt der perfekte Flieger sein und nebenbei auch noch den Boden ownen?

Macht das überhaupt Sinn?

Ich persönlich spiele beispielsweise mittlerweile (nach einer ca. 2 wöchigen Testphase) beinahe ausschließlich den Medic und weiche höchstens noch auf den AT-Guy aus, falls einige Stahlkolosse vor der Tür stehen. Flugzeuge nutze ich sehr selten (allerhöchstens als schnelles Transportmittel wenn ich respawne und kein Ally scharf auf den fliegenden Sarg ist). Bodenfahrzeuge benutze ich natürlich schon, lasse jedoch bei Panzern ebenfalls meist den Kollegen den Vortritt. Die einzigen Fahrzeuge, die ich unwiderstehlich finde sind diese Jeeps... ahhh ich liebe diese kleinen, schnuckligen, flinken Dinger :rolleyes: ...

Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, da ich seit ca. einer Woche überlege, ob sich das fliegen lernen für mich ünerhaupt lohnt.

MfG

Haui

Geschrieben

In Clans ist es wirklich meistens so das sich die Spieler mehr oder weniger auf ein Gebiet spezialisieren ... wir haben reine Piloten, reine Panzerfahrer, Sniper usw ... meistens sind sie auf diesem Gebiet besser als in den anderen - aber das man sagen könnte sie beherrschen das eine perfekt und das andere überhaupt nicht ... nun soweit würde ich nicht gehen ...

Geschrieben

also ich kenne hardcore gute assaults die sowohl auch in der luft ownen !wie chris schon gesagt hat

meistens haben sich diese piloten oder tanker darauf spezialisiert.ich würde sagen ein guter tanker kann auch gut mit der engi waffe umgehen.ein guter pilot muss auch oft abspringen das heisst er muss auch auf dem boden einiges drauf haben.ich würd mich eher als allrounder bezeichnen,wobei ich am liebsten engi spiele.naja fliegen könnte ich aufm puplic grade noch so aber für nen cw reicht es auf keinen fall.

peace

Ill

Geschrieben

Moin,

mach einfach was dir Spaß macht, wenn dir fliegen nicht liegt lass es einfach. Es gibt sowieso genug Spieler, die Fliegen wollen...wie oft bin ich schon "Kameraden" aufs Korn genommen worden, weil sie umbedingt Fliegen wollen. :angry:

Geschrieben

Ich bin bei "meinem" RS zum Panzerführer befördert worden. Außerdem zum Chauffeur des Kommandanten *lol*

Hm also Panzer mag ich schon sehr gerne. Wenn mir jemand den Panzer vor der Nase wegschnappt bin ich schon ziemlich wütend da ich denk mal mehr damit hätte erreichen können. Fliegen, na ja, wenn ich echt Lust drauf hab oder grad keiner fliegen will mach ichs halt. Oder wenns zwingend notwendig ist.

Jeep find ich auch Klasse (Jeep>Kübelwagen). Ich bin mal in einem Spiel Crete-1941 (FH) 1. geworden (Public) und dabei nur mit dem Jepp rumgefahren und Flaggen erobert. Daher bin ich kein "Killer" sondern "Eroberer". Viel Spaß noch! *lol*

Geschrieben

ich kann alles aber nix richtig :D

Geschrieben

Hab mich eher auf Medic und auf fliegen "spezialiersiert" aber die anderen Sachen kann ich auch ganz gut. :D

Geschrieben
Sorry,

aber was meinst du mit RS?

Geschrieben

hm, ich würd auch sagen, das man alles lernen sollte. dann wirds auch nicht so schnell langweilig.

ich hab mit inf begonnen und bin dann auf die tanks umgestiegen und beginne nun langsam, "richtig" fliegen zu lernen.

Geschrieben

Moin,

@ Major Koenig: AH, danke, hatte ich mir schon fast gedacht.

Geschrieben

Wenn es dir primär um den Spielspaß geht mach alles, Allrounder kann man auch immer gebrauchen.

Als Allrounder wirst Du aber häufig auf Spieler treffen die besser sind als Du, zumindest bei dem was Du gerade tust.

Wenn Du dich spezialisierst dann kannst Du in deiner Klasse weit kommen, allerdings bleibt auch schnell der Spaß auf der Strecke, ich habe mich auf Panzer spezialisiert gehabt. Auf die hw panzer, Tiger und M10 also.

Nach 7 Monaten exessiven (und durchaus erfolgreichem) Spielen habe ich die Lust verloren und dreh jetzt nur noch puplic meine Runden, als Klasse und in Fahrzeugen die ich vorher nie genutzt hatte.

Geschrieben

jo als tanker hat mans auch net so einfach , ich denke da an market garden als axe !wenn der gegner krasse piloten hat dann viel spass!

ich hab ne zeit lang einfach nur engi(sprich tanker) gezoggt weils einfach das geilste is.jeder frag is irgendwie

ein glückserlebnis.dann fing ich an assault zu zocken.hab dann meisten aufm arcor stalingrad gezoggt.naja fliegen hab ich mal so ne woche probiert aber keine chance gg die piloten die mit joystick zocken.

Geschrieben

RS ist aus der Schweiz und bedeutet RekrutenSchule!!¨

Ich bin Flieger und das ziemlich erfolgreich!!

Ill hatt recht (wie imma) Gute Flieger müssen auch viel abspringen und müssten dann noch gut am Boden sein!!

Am boden bin ich ned schlecht aber ned der oberruler!!!

Geschrieben
Moin,

@ Major Koenig: AH, danke, hatte ich mir schon fast gedacht.