Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Haui der Schlaui

Spezialisten oder Allrounder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde mich als Allrounder bezeichnen, was nicht heißen soll, dass ich überall der Boss bin.Also das was die Klassenwahl betrifft. Ich nehme immer den,wovon entweder keiner da ist oder halt den, was gerade gebraucht wird, wenn z.B. dauernd nach Panzerabwehr gerufen wird und nur einer Anti-Tank ist, nehm ich halt mal die Bazooka.

Bei den Fahrzeugen nehm ich alles was ich in die Finger krieg. In ein Flugzeug steig ich sofort ein, da es davon ja meist recht wenige gibt.

Und Spaß macht mir alles!

Geschrieben

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön! Ich hör immer nur von Panzern oder Flugzeugen aber nie von erfahrenen Kapitänen! Ok es gibt auch nur Noobs die die Kähne auf die Sandbank schippern :P

Geschrieben
...........beginne nun langsam, "richtig" fliegen zu lernen.

Jo,das habe ich gemerkt *lol* Ich hatte im Dogfight keine Schnitte :)

Und ich dachte immer das ich das ein wenig könnte.

Zum Thema:

Ich spiele meistens Ingieneur und kann mit dem Panzer relativ gut umgehen.

Als Flieger gehts auch(habe ich zumindesten gedacht,bis mich Dacago eines besseren belehrt hat) *lol*

Ausser das ich das mit dem Bomben nicht hinkriege,da schaffe ich nur Zufallstreffer.

Als Assault bin ich total unbrauchbar :blink:

Schachtschiff,U-Boot Fahrer und U-Boot Jäger ist auch kein Problem,damit weiß ich umzugehen.

Geschrieben

Mir liegt die strategische/taktische komponente mehr

(flagen erobern, sackgassen erkennen und umgehen ablenkungs manöver etc.)

meist bin ich medic oder ingeneur und ich repariere oder heile andere auch freiwillig ohne das ich gerufen worden bin wenn es sein muss auch unter feindfeuer

meine besten ergebnisse erziehle ich wenn ich einen panzer fahre.

u-boote find ich auch ganz net

und mit ari kann ich auch umgehen jedoch kommt man viel zu selten dazu weil einem die scouts kein ziel vorgeben

mit flugzeugen hab ichs eigendlich nicht so

hab letztens das erste mal den gegner ins fadenkreutz bekommen obwohl ich bf schon 1 jahr zocke

Geschrieben

Korrekte Einstellung crazy.achmed!

Ich denke die Spezialisierung auf eine bestimmte Klasse, Waffe kommt mit der Zeit bei jedem von ganz

alleine. Ich hab am Anfang alles ausprobiert und letztlich aufgrund großer Erfolge im Panzerfernkampf

bei der Panzertruppe angeheuert... :D

PS:

Geiler Avatar! Stosstrupp Gold gesehen?