Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Battlefield Commader 0.3 released

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Hi!

Am 7.11 wurde der Battlefield Commander 0.3 released. Mit diesem Tool kann man seinen BF Server ganz einfach über eine Webseite steuern. Benötigt wird ein funktionierender Webserver mit PHP.

Bis jetzt funzt das Teil nur unter Linux, aber vielleicht wird es mal als Windows Version released.

Alles weitere gibt es hier:

http://void-clan.de/bf_commander.html

Gast
Geschrieben

Hi!

Es gibt ein kleines Update für den Battlefield Commander:

Changelog in Version 0.33:

* fixed a socket bug

* changed some issues in the thread Handlin

Geschrieben

Hallo,

wollte diese tool auch grad mal ausprobieren, scheint nicht schlecht zu sein, bekommen nur leider immer die Fehlermeldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, admin@local and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.26 Server at www.ziegenagger.de Port 80

d.H. bei mir läufts nicht. :angry::angry::angry:

hab eigentlich alles eingestellt was eingestellt werden muss. die commander.cfg, die functions.php, auch hab ich alle Dateien und ordner aufm Webserver für alle read, write und execute gemacht.

wess momentan nicht wirklich weiter. Kann mir irgendjemand helfen?!?

MfGRuss MogliRon

Gast
Geschrieben

Hi!

Hast Du auch die bf_commander in Dein bf1942_lnxded Ordner kopiert und mit ./bf_commander ausgeführt.

Der BF Server sollte aber nicht laufen, der wird dann per Webpage gestartet.

Edit:

Achso, dann schau auch mal in Deine /apache/logs/error_log. Da könnte auch was hilfreiches drinstehen.

Geschrieben

Hallo,

also ein Directory namens bf1942_lnxded hab ich ned, bzw. find ich ned. wo sollte das denn sein?

Mein dedicated Battlefield Server ist unter /usr/local/games/bf1942 installiert. bringt das evtl. irgendwelche Probleme mit sich? oder was kann ich tun?

die error_log schreibt unter anderem siehe Bild.

weist du oder irgend wer anderes ne Rat?

Danke schon mal im vorraus.

GRuss MogliRon

post-20-1070204165_thumb.jpg

post-20-1070204165_thumb.jpg

Gast
Geschrieben

Hi!

So heisst das Verzeichniss bei mir. Ist eigentlich egal wo Du das hinschreibst. Es ist nur wichtig daß Du die bf_commander in diesem Verzeichniss kopierst in dem auch eine bf1942_lnxded mit dem Link auf bf1942_lnxded.dynamic oder bf1942_lnxded.static vorhanden ist.

Ich hab jetzt aber gerade folgendes in der readme gelesen:

The Webserver needs not to run on the same maschine as bf_commander.
Geschrieben

Ja, ist bei mir der Fall.

Hab jetzt noch dazu das Problem das mein Game Server per ./start.sh +game BF1942 +statusMonitor 1

nur noch die Meldung bringt:

./start.sh: using statically linked binary

./start.sh: line29: /usr/local/games/bf1942/bf1942_lnxded: Success

wahrscheinlich hab ich bei dem Versuch die bf_commander ind die bf1942_lnxded zu kopieren irgendwas zerstört?

Ne idee?

GRuss MogliRon

Gast
Geschrieben

Hi!

Dann hast Du die Datei bf_commander als Datei bf1942_lnxded kopiert?

Lösch einfach mal die bf1942_lnxded. Die wird wieder erstellt wenn du die start.sh ausführst.

Geschrieben

Hallo,

Datei gelöscht, start.sh ausgeführt, Datei wurde wieder erstellt, aber immer noch das gleiche Problem.

GRuss MogliRon

Gast
Geschrieben

Hi!

Was sagt dir -s ?

Geschrieben

Hi,

.start.sh -s +game BF1942 +statusMonitor 1 sagt das gleiche, wenn Du das gemeint hast.

GRuss MogliRon

Gast
Geschrieben

Nee, ich meinte die Ausgabe von

dir -s

Gast
Geschrieben

Ok, das meinte ich.

Du hast irgendwie die bf1942_lnxded.static überschrieben bzw. gelöscht...

Kopier die mal wieder aus dem bf1942_lnxded-1.5.tar.bz2 Archiv in in dein Verzeichniss.

Dann sollten die UserAcces.con und die ServerManger.con nicht im Verzeichniss /bf1942 sondern in /bf1942/mods/BF1942/Settings liegen.

Geschrieben

Da liegen die beiden Dateien auch, hab nur die bfc_ommander_v0_33.binary.tar nochmals entpackt.

Wie kann ich die bf1942_lnxded wieder aus dem bf1942_lnxded-1.5.tar.bz2 Archiv holen?

Danke übrigend für deine tolle schnelle Hilfe

GRuss Ron