Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Battlefield Commader 0.3 released

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Wie kann ich die bf1942_lnxded wieder aus dem bf1942_lnxded-1.5.tar.bz2 Archiv holen?

hat sich erledigt.

hab nochmal entpackt und die datei aus dem neuen Verzeichniss geholt

GRuss MogliRon

Geschrieben

Öfter mal was neues,

nachdem ich die Verzeichnissrechte wieder neu gesetzt hab, bekomm ich immerhin nicht mehr die alte Fehlermeldung. Jetzt gibts was neues. Nämlich:

Connection refused (111)

()

Warning: fgetc(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/z/ziegenagger.de/public_html/bf1942/functions.php on line 109

Warning: fgetc(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/z/ziegenagger.de/public_html/bf1942/functions.php on line 110

Warning: fgetc(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/z/ziegenagger.de/public_html/bf1942/functions.php on line 111

Warning: fgetc(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/z/ziegenagger.de/public_html/bf1942/functions.php on line 112

Warning: fread(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/z/ziegenagger.de/public_html/bf1942/functions.php on line 119

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/z/ziegenagger.de/public_html/bf1942/functions.php on line 133

Connection refused (111)

()

klingt immerhin schon besser wie vorher.

irgendeine Idee was das nun wieder bedeuten könnte?

Gast
Geschrieben

Nee, ehrlich gesagt leider nicht.

Kann mir nur vorstellen daß Deine PHP bzw. Apache Version zu alt ist...

Schreib Doch einfach mal den Author an.