AcidBurn 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 wie kann ich gebäude für bf42 machen? gibt es irgendwas zu beachten? irgendwelche specielen oder guten 3d-programme??? und wie füg ich sie dann in eine mod-map ein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 als erstes musst du da in zwei schritten unterscheiden: 1. das objekt machen 2. es in die map einfügen beim letzteren kann ich dir gerne weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurn 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 kann ich das gebäude mit milkshape machen? wenn ja welche version brauch ich??? was muss ich beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeadCommando65 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Soweit ich weiß kannst du das Objekt mit jedem Model-Editor machen. Du musst das Objekt später nur in 3dsmax reinladen und dort (plugin benötigt) abspeichern um das format von bf zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurn 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 kann ich das abspeichern auch mit milkshape machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haalloo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 ja ich kann dir zwar kein link fürs plugin geben aber wenn du es suchst dann findest du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurn 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 was muss ich beim exportieren einstellen???(in dem feld was da kommt; z.B. is da was mit schadensmodel; muss ich das auch noch machen?) kann ich es mit texturen exportieren oder macht man die extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...