Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast AndreasK

Was extrem schade ist.

Empfohlene Beiträge

moin,

tja hmm... ja... ich bin zwar in nem clan,aber unser server kommt erst anfang februar... deshalb muss ich fast immer auf publics

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gesehen wird die wertungsposition jedesmal, wenn man von eigenen teammates erledigt wird, besser, ich mein warum spielen tk´s? sicher nicht um orden zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hehehe... einmal war ich online auf der map coral sea und hab mich immer vor die startenden teamflugzeuge geworfen.am ende des matches war ich erster von allen...

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

ich finde es auch extrem nervig, wenn 8 Leute auf Flugzeuge warten, während man ausgezählt wird. :blink: Oder wenn Leute es geil finden ein Schiff zu kommandieren und sinnlos über die Karte brezeln oder das Schiff generell auf Grund setzen. z.B. bei Midway den Carrier alleine lassen und dieser dann versenkt wird. Und gerade der Carrier ist doch extrem wichtig um das Ruder nochmal rumzureissen.

Oder diese sinnlosen Meldungen. Da schreit einer Panzer gesichtet und nach Verstärkung. Man setzt sich aus ner guten Verteidigungsposition in Bewegung, kommt an und der Typ sitzt gelangweilt rum und raucht sich eine (bildlich gesprochen). Vom Feind keine Spur - im Gegenteil - dein Flaggenpunkt wurde gerade vom Gegner eingenommen. :unsure:

Und da habe ich auch direkt ne Frage: Kann man Spiele (in der Liste bei Battlefield) erkennen, wo ein Admin anwesen ist? Die meisten ClanServer sind ja passwort geschützt.

Bis denne,

Euer Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

AL: schade... :(

Aber mir iss gerade noch ne Frage eingefallen: Wie geht ihr mit friendly fire um (das oben genannte Bsp. euch kanllt nen Team-Member ab, weil er das/den Flugzeug/Panzer haben will/haben wollte.

Anquatschen hillft da wenig - ist meine Erfahrung.

Wie geht man mit so Leuten um?

Euer,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Ging mir auch schon so, werde auch des öfteren vor Flugzeugen oder Panzern von Teammembern abgeschossen. Man sollte es nicht für möglich halten, diese Leute sollten alle auf ewig von solchen Spielen ausgeschlossen werden. Ich glaube jedoch nicht, daß es sich dabei nur um

jüngere Spieler handelt. Es gibt leider in jeder Altersklasse geistige Tiefflieger!! ;)

Show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast doom3gott

Nein ich denke es liegt daran, das die meisten nur Egoshooter spielen (bzw. Deathmatch).Und sie vielleicht mit dem Modus nicht klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal war ich online auf der map coral sea und hab mich immer vor die startenden teamflugzeuge geworfen.am ende des matches war ich erster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hehehe also wenn ich nen server aufmache,schalte ich grundsätzlich teamkill aus weil ich oft stunts mach mit dynamit und so

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Ging mir auch schon so, werde auch des öfteren vor Flugzeugen oder Panzern von Teammembern abgeschossen. Man sollte es nicht für möglich halten, diese Leute sollten alle auf ewig von solchen Spielen ausgeschlossen werden. Ich glaube jedoch nicht, daß es sich dabei nur um

jüngere Spieler handelt. Es gibt leider in jeder Altersklasse geistige Tiefflieger!! ;)

Show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Klar, dass man mal aus Versehen draufmetert. Aber es gibt auch viele absichtliche TKs (siehe oben):angry:.

Mir iss mal nen lustiger unfallmässig passiert.

Ich renn als Sani hinter nem Kollegen her und heile ihn und vergesse beim umschalten auf die MG die Feuertaste loszulassen und meter ihn voll um. :blink: Da hat aber einer doof geguckt.

Erst war er sauer <_< und dann haben wir uns totgelacht (war auf ner LAN) :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.