Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast AndreasK

Was extrem schade ist.

Empfohlene Beiträge

Yep, mehr kann man dazu nicht sagen.

Es ging nur um grundlegende militärische Taktiken und Vorgehensweisen, welche man beim Militär lernt und dann auf das Spiel übertragen kann. Überschlagendes Vorgehen, Orts- und Häuserkampf, etc.

Also, spielen, nicht töten.....

Greetz, der

Illdre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

und die kann man auch ohne militärische Ausbildung lernen...

Bei uns im Clan hat soweit ich weiss keiner gedient. Das gemeinsame Vorgehen, die Abstimmung und Information bestimmen die Schlacht...

Und da ist es halt einfacher über Voice-Chat als auf nem öffentlichen Server über die Kraken-Tasten.

Und selbst das können Geübte schnell interpretieren und nerven nicht mit idiotischen Meldungen.

Und nochmal: Das musste jeder von uns auch speziell für BF lernen und hat es nicht in die Wiege gelegt bekommen...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AndreasK
und die kann man auch ohne militärische Ausbildung lernen...

Bei uns im Clan hat soweit ich weiss keiner gedient. Das gemeinsame Vorgehen, die Abstimmung und Information bestimmen die Schlacht...

Und da ist es halt einfacher über Voice-Chat als auf nem öffentlichen Server über die Kraken-Tasten.

Und selbst das können Geübte schnell interpretieren und nerven nicht mit idiotischen Meldungen.

Und nochmal: Das musste jeder von uns auch speziell für BF lernen und hat es nicht in die Wiege gelegt bekommen...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jedem ist es wohl schon mal passiert, das er beim Orts- und Häuserkampf beim "um-die-Ecke-biegen" ein Teammitglied erschossen hat, oder? Manchmal passiert sogar mir so was!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sabot

Hallo,

was ich sehr schade finde ist, dass viele Spieler den Gedanken des Spiels nicht verstanden haben. Es ist nicht immer sinnvoll, Sniper zu sein, wenn man absolut nicht fähig ist zu treffen (z.B. auf Omaha Beach, 70% Sniper und nicht mal die Strandflagge ist geholt). Man muss auch nicht immer Flugzeug fliegen, wenn man ein fliegerischer Idiot ist.

Oftmals ist es sinnvoller, nicht den Kills hinterher zu rennen, sondern lieber etwas für das "Allgemeinwohl" zu tun, z.B. man repariert mal eine zeitlang beschädigte Panzer, das kann auch schön sein, wenn man als einziger die halbe Division am Laufen hält :).

Ein Teammeber zu killen, weil man ein Flugzeug oder einen Panzer haben will ist wirklich das Schlimmste. Diese Spieler sollten mit Strafzeiten belegt werden, z.B. 45 sek nur zusehen nervt vielleicht schon...

Irgendwann werden die Leute schon verstehen, dass nur wenn alle wirklich zusammenhelfen das Spiel auch gewonnen werden kann. Aber das dauert wohl noch etwas. Das hat auch nichts mit Newbie oder "Erfahrener Spieler" zu tun, das ist Einstellungssache. :rolleyes:

So, jetzt habe ich mich ausgekotzt.

ciao Euer Sabot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666
Das hat auch nichts mit Newbie oder "Erfahrener Spieler" zu tun, das ist Einstellungssache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.