der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 was für ein problem?? ich weis davon ja nix; außerdem ist mir neu, dass ich dc maps mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeadCommando65 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Black Shark,19. Nov 2003, 16:09] np, nochwas bei meiner DC Stunt map, wenn ich die teams in der init.con ändere auf dc standart und sie dann wieder packe ist alles wunderbar beim testen, wenn ich dann weiter mache per bc und sie dann abspeichere muss ich die teams wieder auf dc bringen, es steht dann immer wider die allten von bf da. Weis einer die lösung von meinem (nachbar hats auch) problem. Wenn du rein zufällig programmieren kannst dann könntest du das Problem lösen. Aber wie wärs wenn du die Teams einfach änderst wenn du mit deiner Map fertig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 oh gott, alle machen sich hier ne pladde um die objects in bc... dabei is das mit dem e42 viel besser ==> object rein und funzt Außerdem is das mit bc scheiße,weil wie willst du geile objects wie z.b.: die flyzone objecte dareinkriegen... Die sind unglücklicherweise nicht in den mod rfa's von dc.... B) also ..take da e42... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 ja golem, das mach ich ja auch so, aber mir gings darum, dass man nicht zwangsläufig mit dem e42 arbeiten muss, da der doch sehr instabil ist; und so kann man sich nun entscheiden mit welchem prog man mappen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 also alles funtzt super .... is echt ne scheiß arbeit aber hat sich gelohnt! ich arbeite aber lieber mit dem bc is doch ein wenig sicherer für mich also SUPER ARBEIT NACHBAR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 na bitte so will ich es, resonanz bitte!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Ich habs jetzt ganz alleine *gg* für das Mafia Mod gemacht und es funtzt alles super. DC mach ich mit Nachbar zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 alleine? brauchte wohl meine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 naja für das klitze kleine dingsbums müssen wir doch nicht gerade ein monstar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 einen kleinen bug hab ich entdeckt.... wenn man die den bf1942 files reinmacht sind die pacificfarmen nicht da... öffnet dazu die datei bf1942.lst mit dem editor und tragt in die letze zeilen bevor [PROPS] anfängt folgendes ein ... pacificfarm1_m1=StandardMesh(pacificfarm1_m1) pacificfarm2_m1=StandardMesh(pacificfarm2_m1) lasst aber danach eine zeile als absatz zu [PROBS] sonst könnte das probleme geben also so ...................... pacificfarm1_m1=StandardMesh(pacificfarm1_m1) pacificfarm2_m1=StandardMesh(pacificfarm2_m1) [PROBS] ........................ ................... usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 also damit hätten wir nen kleinen bug gefunden, ich muss die files nochmal updateten; aber war ja nicht so schlimm, hab ja brocken dabei geholfen und ihn gebeten, das er das auch ins forum schreibt, asl bekannter bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_1a3 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 HI ich hab mal ne frage also ich will dich wirklich nicht drängen aber ich kanns kaum erwarten für cesertcombat maps zu machen. wie lange wirst du noch so ungefähr brauchen?? und ich hoffe das ist für DC .5 oder? naja nur ne frage! cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 also ich bin gerade an den dc files, natürlich ist sie für 0.5, ich denke am mittwoch ist sie raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=MAD= 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Wann giebt es den die files für Battlegroup42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 was höre ich beim 2. mal durchlesen bei leadcommando: Wenn du rein zufällig programmieren kannst dann könntest du das Problem lösen. Aber wie wärs wenn du die Teams einfach änderst wenn du mit deiner Map fertig bist? sowas kann ich erledigen schaut mal hier.Ich kann den Quelltext für son ding abändern...dann kann jeder seine map konvertiern.... ############################################## MIT DIESEM TOOL MAKEDC@v038pre kann man seine map in dc kovertiren, fast ohne einen finger dafür krümmen zu müssen, und mit der neuen version (heute erschienen) kann man auch noch ein ladebild einfügen.... also, runterladen schadet nicht... ############################################## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...