Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Wieso spielt ihr BF usw.

Empfohlene Beiträge

BF hat für mich irgendwie son "Pfadfinder-Flair". Man versteckt sich. Rückt vor. Muss auf Flugzeuge aufpassen. Schleicht um Häuser. Muss schnell reagieren. Mit Kameraden im Rücken fühlt man sich stärker als der Feind. Teamarbeit. Ich hab früher immer oft mit meinen Kumpels "Räuber und Gendarme" ,oder wie man das nennt, in freier Natur gespielt und BF finde ich irgendwie so ähnlich...halt nur am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Ego-Shooter?

Weil ich leider niemand finde, der mit mir "Hearts of Iron" im Multiplayer zockt...

Warum Battlefield?

Weil mir Sci-Fi Szenarien zum Hals raushängen, das Vietnam-Szenario noch nicht wirklich gut umgesetzt

wurde (ok, Vietcong war nich schlecht, aber die Maps sind halt zu klein...) und mir sonst kein Game

bekannt ist, indem ich Fahrzeuge aller Art benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Weapon_of_Death<,16. Nov 2003, 21:07]
-=DeathVisor=-,16. Nov 2003, 13:59]

Wer Realität nicht von virtuellen PC-Spielen unterscheiden kann, sollte lieber sie Finger davon lassen!

Ganz deiner Meinung und ich kann dir garantieren das ich das auseinander halten kann und so ein paar Bits und Bytes abzuballern macht auch mords fun *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: früher kam mein vater auch immer rein und meinte : "musst du immer son scheiss spielen ? spiel lieber lemmings"

für mich hatten "kriegsspiele" schon immer einen besonderen reiz. seit c64 spiel ich mit vorliebe spiele, in denen es um irgendeinen konflikt geht oder man ballern muss. egal ob science-fiction, flugsim, panzersim, shooter oder strategiespiel - ich hab keine ahnung woher das kommt. seit "mortyr" spiele ich bevorzugt spiele, die vom 2.WK handeln. natürlich darf es hier und da ein adventure á la "sam&max". aber ein rennspiel, jump&run, sportspiel oder ähnliches hat meine platte schon lange nicht mehr gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach!

Und wieder ist bei mir alles anders, als bei Euch und ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig irritiert:

1. kein Menschenfreund: glaub ich keinem von Euch, was sucht Ihr hier im Forum, was interessieren Euch andere Meinungen, warum räumt Ihr Euer Zimmer auf?

2. Das Szenario: Ich weiss nicht, wie man sich "aktiv" im WW2 rumtreiben kann und der Meinung ist, dass es interessant ist, etwas nachzuspielen, was es so nie gegeben hat. Meint: dieses Spiel hat ausser Skins der Fahrzeuge und Spielerfiguren und halbwegs realistisch nachgestellten Karten nichts mit dem WW2 zu schaffen.

3. Realität und Spiel unterscheiden([DSC]-=DeathVisor=-): Das verstehe ich hinsichtlich des fetten Panzerbildes innerhalb Deiner Signatur nicht ganz und wäre mir auch bei anderen so aufgefallen

4. Virtuelle Menschen übern Haufen schiessen: Geht nicht, es gibt keine virtuellen Menschen

5. Die Möglichkeiten: einer der Punkte, die mich meinen ersten sogenannten Ego-Shooter(ich hasse diese Ballerspiele) überhaupt spielen lassen: Es ist geil, die Fahrzeuge zu benutzen, zu wissen, oder nicht, welche Stärken und Schwächen sie haben und dem Gegner!(Feind ist hier das falsche Wort), zu entwischen oder zuvorzukommen. Eben ein richtig gutes Katz-und-Maus-Spiel, welches 6. braucht, um umgesetzt zu werden.

6. Das Szenario zum 2.: Es muss ein Szenario geben, um Regeln in ein solches Vorhaben, wie BF zu bringen und diese auch zu begründen. Es gibt einfach keinen (davon bin ich überzeugt), der mit BF ein Spiel für/über/vom 2. Weltkrieg herstellen wollte, nur der Sache wegen.

7. Sollte ich bei 6. doch falsch liegen, dann ist ganz BF eine riesengroße Scheis.se und ich würde es nicht mehr spielen wollen.

8. Nehmt Euern Rechner und das, was dort zu sehen, zu fühlen, zu ergründen und zu erfahren ist nicht zu ernst, LEST hin und wieder mal gute (und da seid Ihr es, die das entscheiden) BÜCHER!

Prost!

PS: Regt Euch nicht auf, ich bin um meine Meinung gebeten worden!

? Rechtschreibung /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel Empires weil ichs mir gekauft hab... überleg aber ob ichs zurückgebe oder gegen ein anderes Spiel umtausche.

B2T:

Weil ich nach den Hausaufgaben nichts besserer zu tun hab bei diesem arschkaltem Mistwetter. ;)

@Icecoldkiller

Hab ich mich auch son oft gefragt. Ich denk sowas wie zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.