Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Was hättet ihr gerne noch

Empfohlene Beiträge

Man sollte Leute die dumm campen fesseln und an Fahrzeugen festbinden können. Jam, so ne Sniperpussy die an einem Panzer hängt und durch die Map geschleift wird. Jau, genau sowas will ich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Leute die dumm campen fesseln und an Fahrzeugen festbinden können. Jam, so ne Sniperpussy die an einem Panzer hängt und durch die Map geschleift wird. Jau, genau sowas will ich haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubschrauber fliegen ist ganz einfach find ich

Ich liebe es Apache oder Black Hawk zu fliegen

Du bist der Pilot, machst nen Überflug, alle Spring ab nehmen das Gebiet ein holst se wieder ab und weiter gehts, einfach göttlich

post-2-1069544470_thumb.jpg

post-2-1069544470_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätter gerne ne auswahl an Waffen für jeden Typ wie bei RTCW Enemy Territory. :D:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gift im Boden das sich unauffällig in die BLutbahn der Airfieldcamper schleicht und sie dann umlegt oder in die Feindbasis teleportiert. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll daran so einfach sein einen hubi zu fliegen, dieses teil ist wie ein stück seife in der badewanne, es schwirrt ständig hin und her, ich kanns einfach net halten, kan mir irgendjemand sagen was ich falsch mache, das kann doch net sein das ich jetzt unbedingt nen joystick brauche

was man noch besser machen könnte, also geschichtlich würde das nicht ganz stimmen aber egal

in den 60ern haben sie eine 1,5kilotonnen atombombe entwickelt die sich mit der kanone abschiesen lässt, das ist so ein minipilz , dann bräuchte man aber grösere maps und die miniatombombe gäbs nur in einer sehr kleinen und begrenzten stückanzahl

aber das würde irre geil aussehen wenn mitten im kampf alle still halten und den pilz angaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gift im Boden das sich unauffällig in die BLutbahn der Airfieldcamper schleicht und sie dann umlegt oder in die Feindbasis teleportiert.  B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein anticheattool bzw ein tool das anzeigt wenn jemand cheatet...

dann nervt mich noch gewaltig das no 5

das gewehr an sich ist nett aber man kann nicht nachladen wenn man will...

wenn ich noch einen schuss im mag habe kann ich entweder mit einem ins gefecht gehen oder leerballen und laden...

wenn ich es leer ballere kann ich eigentlich gleich im chat schreiben wo ich stehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nervt mich noch gewaltig das no 5

das gewehr an sich ist nett aber man kann nicht nachladen wenn man will...

wenn ich noch einen schuss im mag habe kann ich entweder mit einem ins gefecht gehen oder leerballen und laden...

wenn ich es leer ballere kann ich eigentlich gleich im chat schreiben wo ich stehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galub aber das Gewehr heisst doch M1 Garand aber auch egal.Das war aber wirklich so das musste man immer erst leerballern weil wenn man das Magazin vorher tauschen wollte gabs oft Probleme weil die Kugeln nicht alle rausgingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.