Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Was hättet ihr gerne noch

Empfohlene Beiträge

No4- 10 Schuss, 5 Magazine, nachladen wanns beliebt.

M1 Garand- ? Schuss, ? Magazine, kein nachladen möglich, nur nach nachdem das Magazin leer ist. Dann macht es ein charakteristisches *pling* Geräusch.

Ich hätt gern noch ca. 1000 Leute gleichzeitg aufm Server und realistische Schlachtfelder B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich galub aber das Gewehr heisst doch M1 Garand aber auch egal.Das war aber wirklich so das musste man immer erst leerballern weil wenn man das Magazin vorher tauschen wollte gabs oft Probleme weil die Kugeln nicht alle rausgingen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galub aber das Gewehr heisst doch M1 Garand aber auch egal.Das war aber wirklich so das musste man immer erst leerballern weil wenn man das Magazin vorher tauschen wollte gabs oft Probleme weil die Kugeln nicht alle rausgingen.

hatten die japaner amrikanische gewehre ??? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gern noch ca. 1000 Leute gleichzeitg aufm Server und realistische Schlachtfelder  B)

stimmt man, wo du es gerade sagst

ist das überhaupt machbar? oder gibts das schon? ich hab mal was von planet side gehört, da wär sowas möglich, aber zustätliche kosten kommen da auf

leider ist das so ein fantasy scheis, blitzkanonen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir eine fairere Bepunktung, wie auch immer das gehen soll:

1. für Reparaturen und Heilung, sagen wir mal beim bisherigen Punktesystem, pro Heilung und Rep 0,1 Pkt

man macht sich hinterm Panzer zur Knallerbse und ist am Ende ohne Zählbares im Eimer.

Ja, ich weiss, isn Teamspiel, aber vielleicht würde man damit einige Knalltüten dazu bringen mehr zu supporten

2. für Treffer aller Art, je nach Beschädigung des Gegners, man macht Heinz bis auf einen Strich kaputt und Knut ausm eigenen Team gibt ihm den Rest und kassiert fett ab, vielleicht auch in Zehntelschritten (Feindgesundheit in 10 10%-Abschnitte zerlegen), der Killer des Feindes darf dann trotzdem einen ganzen Punkt haben

Das alles sollte sich aber nicht auf die Tickets auswirken, sondern die wie bisher auch berechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke major könig, da wär ich nie drauf gekommen

übrigens, hat jemand PLANET SIDE

und gibts bei bf1942 überhaupt rictige stats, ich mein so ne offiziele seite wo man das ganze mitverfolgen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke major könig, da wär ich nie drauf gekommen

übrigens, hat jemand PLANET SIDE

und gibts bei bf1942 überhaupt rictige stats, ich mein so ne offiziele seite wo man das ganze mitverfolgen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und könnte ich BITTÊ!!!!!!!! wissen wo es diese gibt, die site anzugeben ist ja nicht sooo schwer, also ich hab nur unübersichtlichen mist gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und könnte ich BITTÊ!!!!!!!! wissen wo es diese gibt, die site anzugeben ist ja nicht sooo schwer, also ich hab nur unübersichtlichen mist gesehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.