Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Naun-Fighter

FH 0.6

Empfohlene Beiträge

Ich denke es ist rommel! Fällt euch die ähnlichkeit zu diesem bild auf?

zum thema: die neuen bilder... weiß einer wie alt die sind? die panzer sehen ja noch in der entwicklungsphase...

habt ihr die angekoppelte flak gesehen? Genial !

post-16-1072457539_thumb.jpg

post-16-1072457539_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

keine ahnung, aber eins find ch geil, mit der 8.8 zum anhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

guck doch ma hier www.battlefield-1942.net

da is doch ne 8.8 mit anhänger und truck, das doch geil, so einfach irgendwo hinstellen und ballern :o

und wegen 800 mb, super, für 600 hab ich 22 stunden gebraucht und für 800 ?

lol passt nicht auf cd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, schaut mal was ich gestern gelsen habe:

Das Release von Forgotten Hope wird sich leider unvorhergesehen nach Hinten verschieben. Grund dafür sind verschiedene Faktoren.

Zum einem waren ein paar kriminelle Subjekte der Meinung die Webseite und den dazugehörigen internen FTP-Zugang hacken zu müssen, und haben somit dem Mod einen großen Schaden zugefügt. Dazu kam noch, das dem Leader des Forgotten Hope Teams seine 160 GB Platte in Rauch aufgegangen ist, und somit einem mit der fleissigsten Modder im Team sämtliche Daten von einigen vorangegangenen Tage flöten gingen. Nach einer kurzen Phase des Frustes haben sich jedoch so nach und nach alle wieder an den virtuellen runden Tisch gesetzt und fahren mit der Arbeit fort. Ich persönlich rechne nicht mehr mit einem Release vor Mitte Januar. Das ist jedoch meine persönliche Spekulation. Aber vielleicht seht Ihr ja bald wie auf dem Regenbogenkaempfer 3 die Version 0.6 intern getestet wird :-)

Quelle: www.warumdarum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hacker können es nicht lassen *grrr*

Wie war das noch mit HL2 ;)

Naja mehr zeit um bugs zu verbessern! Ich will die ersten 2monate nach release keine antibugpatches sehen :dagegen:

P.S. Muss ja tierisch heiß sein die mod, wenn deswegen ne platte in rauch aufgeht *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich schon so drauf gefreut dasses noch vor dem neuen Jahr kommt, aber jetzt scheints ja vorbei damit zu sein. *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............ich frage mich immer noch was dieser verdammte idiot bei HL2 wollte, den zockern zeigen dass das team von HL2 doch nicht sooooooooooo weit ist?

toll gemacht

sollen sie gleich mit dem 3en teil anfangen

aber FH kommt ja auf jeden fal davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.