Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Naun-Fighter

FH 0.6

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Nichts gegen dc, zock ich im clan, aber <Kacke ist das Hacken schon, vorallem wen der boden gefroren ís, im kalten schnee draußen zu stehen und zu hacken

*lol**lol*

nein im ernst Hl2 ja auch, diese idioten haben nix besseres zu tun, anderen die arbeit zu versauen.

*grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *argh*

Ich habe mal ein paar version von fh gezockt, bin nur ganz durcheinander welche denn nu die aktuelle version is, kann mir das mal jemand sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dc, zock ich im clan, aber <Kacke ist das Hacken schon, vorallem wen der boden gefroren ís, im kalten schnee draußen zu stehen und zu hacken

*lol**lol*

nein im ernst Hl2 ja auch, diese idioten haben nix besseres zu tun, anderen die arbeit zu versauen.

*grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *argh*

Ich habe mal ein paar version von fh gezockt, bin nur ganz durcheinander welche denn nu die aktuelle version is, kann mir das mal jemand sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

die sind zu doof zum leben, die kriegen ihr leben nicht in griff und sitzten abgemagert und mit ner brille und chips vrom rechner und versuchen sich in jeden rechner einzuhacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wann kommt denn jetzt FH0.6.

Ich will jetzt endlich wissen wann FH0.6 kommt und nicht Geschichten wie :Ich : hasse Hacker oder mein Gott sind die behämert. :(

Habe auserdem eine kleine dumme fragen was bedeutet denn das immer mit Day13 und Day12 bei den

FH Infos.

Für die Antworten schon mal

:danke:

PS:Ich hasse auch Hacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
Habe auserdem eine kleine dumme fragen was bedeutet denn das immer mit Day13 und Day12 bei den

FH Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auserdem eine kleine dumme fragen was bedeutet denn das immer mit Day13 und Day12 bei den

FH Infos.

Day13, Day12??????? hääää

sowas gibt es nicht!!

meinst du day 2,3??

man bekommt dann immer weniger fahrzeuge, nach jeden tag wird das arsenal kleiner, ebend wie im richtigen krieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Hey Geier du erzählst nich nur scheis deine antwort hat mir wenigsten weitergeholfen . :blink:

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Hey Geier du erzählst nich nur scheis deine antwort hat mir wenigsten weitergeholfen . :blink:

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Geier das war ein Scherz. :D

Natürlich nehme ich deine Sig nich ernst ich fand die bemerkung aber irgendwie komisch .

(Ich weis ich hab eine doffen Humor.) *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den kommentar jetzt net alzu lustig, is dochn hunz-normaler....oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.