Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest bf_pasuma

Raubkopien

Wie viele gebrannte Spiele besitzt du?  

91 Stimmen

1. 1. Wie viele gebrannte Spiele besitzt du?

• Keins
      19
    • Ein paar
      31
    • recht viele
      16
    • eigentlich hab ich nur gebrannte sachen
      11

Recommended Posts

naja was heisst hier raubkopien ;)

ich ziehe mir manche spiele um zu schauen wie sie sind weil bei ner Demo kann man ja nicht viel sagen bzw erwarten. wenn mir allerdings nen spiel gefällt (wie BF1942 z.b. ;) ) kaufe ich es mir auch original das was ich nciht so toll finde wird dann meist aussotiert und innen keller gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens: die sache mit online zoggen und key (wie bei BF,CS,N2003), ist der genialste kopierschutz seid jahren! weil da gibt es einfach keine möglichkeit sich rumzucheaten.

Jeder einzlene Key muss nämlich auf einem zentralen Server eingetragen sein. bei bf und cs hat das die absatzzahlen extrem in die höhe getrieben. bis vor kurzer zeit war half-life noch unter den 20 meist verkauftesten spielen deutschlands und bf verkauft sich ebenfalls sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ firlefanger: ich habe ca vor einer woche in den nachrichten eine npd-demo gesehen, wo dein avatar-bild herumgetragen wurde.

hat das irgendeine bedeutung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na lol das ist ein einfacher wehrmachtssoldat da hätten die aber auch jedes andere foto von nem deutschen soldaten aus dem 2. WK rumtragen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach, es gibt immerhin ein paar server mit gecrackten versionen drauf, da braucht man keinen richtigen cd-key

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ firlefanger: ich habe ca vor einer woche in den nachrichten eine npd-demo gesehen, wo dein avatar-bild herumgetragen wurde.

hat das irgendeine bedeutung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles was onlinefähig sein muss, muss original sein, leider hab ich nie geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag