Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

Raubkopien

Wie viele gebrannte Spiele besitzt du?  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

naja was heisst hier raubkopien ;)

ich ziehe mir manche spiele um zu schauen wie sie sind weil bei ner Demo kann man ja nicht viel sagen bzw erwarten. wenn mir allerdings nen spiel gefällt (wie BF1942 z.b. ;) ) kaufe ich es mir auch original das was ich nciht so toll finde wird dann meist aussotiert und innen keller gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: die sache mit online zoggen und key (wie bei BF,CS,N2003), ist der genialste kopierschutz seid jahren! weil da gibt es einfach keine möglichkeit sich rumzucheaten.

Jeder einzlene Key muss nämlich auf einem zentralen Server eingetragen sein. bei bf und cs hat das die absatzzahlen extrem in die höhe getrieben. bis vor kurzer zeit war half-life noch unter den 20 meist verkauftesten spielen deutschlands und bf verkauft sich ebenfalls sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ firlefanger: ich habe ca vor einer woche in den nachrichten eine npd-demo gesehen, wo dein avatar-bild herumgetragen wurde.

hat das irgendeine bedeutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na lol das ist ein einfacher wehrmachtssoldat da hätten die aber auch jedes andere foto von nem deutschen soldaten aus dem 2. WK rumtragen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, es gibt immerhin ein paar server mit gecrackten versionen drauf, da braucht man keinen richtigen cd-key
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ firlefanger: ich habe ca vor einer woche in den nachrichten eine npd-demo gesehen, wo dein avatar-bild herumgetragen wurde.

hat das irgendeine bedeutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab schon gebrannte sachen, aber auch des Original dazu :ugly: (meistens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was onlinefähig sein muss, muss original sein, leider hab ich nie geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.