Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

Raubkopien

Wie viele gebrannte Spiele besitzt du?  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was würde wohl passieren wenn ein herr von der Polizei diesen Fred hier liest usw. Das ganze kontrollieren lässt und über die Benutzerdaten schließlich an die Privatadressen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde wohl passieren wenn ein herr von der Polizei diesen Fred hier liest usw. Das ganze kontrollieren lässt und über die Benutzerdaten schließlich an die Privatadressen kommt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde wohl passieren wenn ein herr von der Polizei diesen Fred hier liest usw. Das ganze kontrollieren lässt und über die Benutzerdaten schließlich an die Privatadressen kommt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon auf den Beitrag gewartet. Aber mal ehrlich wäre das nicht schon Grund genug für die Polizei die ganze sache zu checken?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eine ahnung wie viel arbeit das wäre? das sind doch auch nur beamte! denk daran^^

solange kein supergeiler staatsanwalt hier nicht vorbeisurft dürfte alles im rahmen bleiben :puuuh:

*feuerwiederlösch*

ps: zudem, wer sagt denn das wir hier die wahrheit von uns geben? ich? nö, ich lüge ständig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnten sie auch zu den Jugendlichen in ihrer Nachbarschaft gehen und diese kontrollieren. Mal ganz ehrlich. Wer hat nicht irgendwo ne Kopie liegen.

P.S. Ich hab keine *umschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zu früher ist einfach, die Möglichkeiten an Kopien ran zu kommen. Wo man noch direkte Kontakte zu den jeweiligen Gruppen brauchte um den "den guten Stoff" abzugreifen, reicht es heute in fast völliger Anonymität den Rechner anzuwerfen und die 6K Leitung auszunutzen. Du kannst ein völliger DAU sein der Zero Checkung hat, alles ist fast schon selbsterklärend.

Und vor allem, schaut euch mal um wer heute alles einen Rechner in der Klasse besitzt. Früher warst du mit deinen 5 - 10 Homies in der gesamten Schule unter sich. Die hatten teilweise auch noch verschiedene Systeme, was das ganze noch schwieriger machte.

Aber dann erfand Microsoft das Internet *hust* und alles wurde anders. Die Welt standartisierte sich im globalen Massstab um den PC herum, und das Ergebniss dieser Evolution sind 14jährige Bittorrent Fetischisten.

Und DIE können einen Scheiss dagegen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizei???

Ich kenn hier einen User der ist bei der Polizei aber ich werde diesen nicht verraten! :ph34r:

So viel zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Amiga ist ziemlich weit ®untergegangen, aber es gibt ihn noch. Dieser Text wird an einen geschrieben.

Orginal ist das was der/die Programmierer auf den Goldmaster brennt. Alles andere ist ne Kopie! Und wenn diese Kopie unter Gewalt-anwendung/androhung weggenommen wird, ist es eine Raupkopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.