Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mody

zivi oder bundeswehr?

Empfohlene Beiträge

ich gehe zur Bundeswerhr weil ich will mal mit ne Panzer durch die gegend dusen und mit dem Fallschierm aus dem Flugzaug springen und mich anschleichen wie ich es Früher mit meinen freunden getahen habe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings reitzt es mich schon in einem Leopard2A6 (mit Klimaanlage)

durch dei gegend zu fahren und alles was sich bewegt wegzuballern!(natürlich nur

aufm Übungsplatz ;) )

oder sich hinters MG zu klemmen...

ahhh

allerdings bin ich eine Schlafmütze!

5 Uhr aufstehen !!!

Ich glaub es Hackt! B) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings reitzt es mich schon in einem Leopard2A6 (mit Klimaanlage)

durch dei gegend zu fahren und alles was sich bewegt wegzuballern!(natürlich nur

aufm Übungsplatz ;) )

oder sich hinters MG zu klemmen...

ahhh

allerdings bin ich eine Schlafmütze!

5 Uhr aufstehen !!!

Ich glaub es Hackt! B) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings reitzt es mich schon in einem Leopard2A6 (mit Klimaanlage)

durch dei gegend zu fahren und alles was sich bewegt wegzuballern!(natürlich nur

aufm Übungsplatz ;) )

oder sich hinters MG zu klemmen...

ahhh

allerdings bin ich eine Schlafmütze!

5 Uhr aufstehen !!!

Ich glaub es Hackt! B) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Mit dem MG hab ich in der Grundi zweimal etwa 20 Schuss geschossen.Drei

Schuss mit der Panzerfaust und zwei mal mit ner Utzi.

was relativ häufig geübt wurde(etwa ein mal im Monat) war G3 und P8.Aber auch bei Gewehr und

Pistole ist die Munition genau abgezählt wildes rumballern ist da nicht.Und alles natürlich unter ständiger

Aufsicht der Vorgesetzten.

Man muss nur wissen wie.Ich hab mir beim MG schiessen in Putlos(Truppenübungsplatz)

meinen 200. Gurt selbst aufmunitioniert.Fürs Nachtschiessen.

Normalerweise kommen ja auf 3 Schuss ein Leuchtspur.Aber ich hab die abwechseld in den Gurt

getan. :) Das Ergebniss war das das hohe Gras auf der Schiessbahn brannte *lol*

Ich muss aber dazu sagen das das am Ende meiner 15 Monate(Reserve) war und ich dem

Waffenwart zugeteilt war.Und der meinte das wäre alte Mun die verballert werden musste *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pfalzgraf

du ärmster mußtest G3 schießen ? :D ,find das G36 viel besser...hehe

schießen durft ich öfter als normalerweise...wurde nach der grundausbildung in son ausbildungsbattlion versetzt...so konnt ich immer mit wenn die "neuen" ihre schießübungen hatten ,einer muß ja dann den rest munition entsorgen *lol*

aber ich muß zugeben das ich zwar G36 und MG3 gut sehr gut schießen konnte....sogar ne schützenschnur in silber bekommen...hehe ,aber mit der P8 hab icks versaut...hab se einfach immer zu stark verrissen...manche kugeln haben nichma das ziel getroffen...und das war schon sehr groß *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh auch zum Bund hab da schon viel positives gehört.

@tr7: Überleg doch erstmal bevor du solchen Kack schreibst jeder macht das was er persönlich für richtig hält also lass das mal deren Sorge sein B)

PS: Panzer sin scho geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal auf, johleoderwieauchimmer89!

selbstverständlich m8 jeder, was er will und ICH will im moment meinen senf zu diesem thema abgeben - weder will ich jemanden bekehren, noch jemanden abhalten, etwas zu tun!

von wegen KACK ... wie alt sind wir denn? deinem dämlichen spruch "panzer sind scho geil" entnehme ich, dass du noch nicht wirklich aus der pubertät raus bist, die "89"hinter deinem namen bestätigt mich in der annahme.

mein tip: werd doch erstmal erwachsen, bevor du bei den männern mitreden - bzw. beurteilen, was kack ist und was nicht - kannst.

für schwachmaten wie dich bedeutet "Bund" anscheinend immer noch "geil, middm panzer durch's gelände brettern und middm mg rumballern" - hatteste als kind zu wenig spielzeug? naja, hat vielleicht die stütze nicht ausgereicht, wie auch immer.

überlege doch mal - wenn ich das deinem kleinen geiste zumuten kann - ob der bund im speziellen und armee im allgemeinen nicht noch andere aspekte zeigen, die mit "spass" nicht wirklich was zu tun haben.

ich hab einen oberstleutnant in der familie und ich weiss, von was ich rede - du auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne kleine Geschichte von nem Onkel von einem meiner Freunde gehört. Er hat gemeint dass sich die Soldaten in USA (weiß nich mehr wann) sich beim Übungsschiessen einfach Muni nehmen konnten, soviel sie wollten. In Deutschland dagegen genau abgezählt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern meine Erfassung gekriegt.... :(:angry:

Ich werd mich mustern lassen und wenn ich dann als tauglich erklärt werde, verweigere ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tr7

mein tip: werd doch erstmal erwachsen, bevor du bei den männern mitreden - bzw. beurteilen, was kack ist und was nicht - kannst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a: werde ich auch nicht angreifender, als andere hier im forum,

b: finde ich meinen ton zugegebenermaßen zynisch, nicht aber attackierend,

c: tut es dieser rubrik auch mal ganz gut, andere meinungen wie "panzerfaahn is geil" zu bekommen

d: möchte ich leute, die mit 40 panzer immer noch geil finden, nicht im traum kennenlernen

e: kommt mir die galle hoch, wenn ich mir von irgendwelchen bubis deren absolut undifferenzierte meinung über bund und armee anhören muss, zusammen mit dem satz

Überleg doch erstmal bevor du solchen Kack schreibst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.