Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mody

zivi oder bundeswehr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach so schlimm ist dat nicht;)

irgendwann gewöhnste dich dran

zivildienst ist schon nicht schlecht wernn du ne geile stelle hast, ala kirchgemeinde laage ist bei rostock, die hat nen eigenen jugend tv sender, da lernste nur korrekte leutz kenn;)

nen bischen werbung für die heimat und gute zivis brauchen wa immer

Geschrieben

@ Sepsis Dann trink dir halt vorher einen an^^

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ja stimmt da sinkt die Schamgrenze bekannterweise! :D

Geschrieben
Nein ich hab einfach nur ein starkes Schamgefühl und bin sehr schüchtern! :unsure:
Geschrieben
:rofl: In Wien machen das eine Ärztin und ein "Soldat", der sehr "interessiert" sein soll!! :daumenrunter:
Geschrieben
ach so schlimm ist dat nicht;)

irgendwann gewöhnste dich dran

zivildienst ist schon nicht schlecht wernn du ne geile stelle hast, ala kirchgemeinde laage ist bei rostock, die hat nen eigenen jugend tv sender, da lernste nur korrekte leutz kenn;)

nen bischen werbung für die heimat und gute zivis brauchen wa immer

Geschrieben
:rofl: In Wien machen das eine Ärztin und ein "Soldat", der sehr "interessiert" sein soll!! :daumenrunter:
Geschrieben
Und im Zweifel einfach einen flotten Spruch ala "Lang, wa?". Das lockert die Atmosphäres026.gif.
Geschrieben

dat ist mir och schon beim NNB(nächtlichesnacktbaden)

und die schweine haben mir meine klamotten weggenommen und sind nach hause

aber sie waren so güte mir eine socke dazu lassen

die fotos von der verfolgungsjagd sind der hammer,)

Geschrieben
:rofl: naja mit Freunden, die man schon laaaange kennt, gehts ja, aber vor Wildfremden ausziehen, naja aber da muss ich wohl durch ^^
Geschrieben

Also bei uns musste sich garkeiner nackig ausziehn, die Boxer bleiben bei allen an, bei manchen ham die nichma nach Leistenbruch oder sowas gesucht, also garnich da unten rumgefummelt.

Geschrieben
MandaloreMick

Bei mir in Wien war auch eine Ärztin. Allerdings war ich bei der Musterung bei 4 Männern die mir alle auf mein bestes Stück gestarrt haben. Das schlimme ist das dir der Arzt noch auf die Eier greift. Es kann aber auch passieren das die Tür aufgeht und offen bleibt und dich 50 Leute von draußen anstarren während du splitternackt da stehst.

Muss man nicht nur einmal die Hose fallen lassen??? Wieso sagst du du warst bei 4 Männern, sind da mehrere Überprüfungen, bei denen man nackt ist??

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Bei meinem Vadder wurde sogar bei der Musterung der Finger in den Po gesteckt! :ugly:

Geschrieben
Bei meinem Vadder wurde sogar bei der Musterung der Finger in den Po gesteckt! :ugly: