mcdeban 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 ach so schlimm ist dat nicht;) irgendwann gewöhnste dich dran zivildienst ist schon nicht schlecht wernn du ne geile stelle hast, ala kirchgemeinde laage ist bei rostock, die hat nen eigenen jugend tv sender, da lernste nur korrekte leutz kenn;) nen bischen werbung für die heimat und gute zivis brauchen wa immer
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Ja stimmt da sinkt die Schamgrenze bekannterweise!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Nein ich hab einfach nur ein starkes Schamgefühl und bin sehr schüchtern!
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 In Wien machen das eine Ärztin und ein "Soldat", der sehr "interessiert" sein soll!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 ach so schlimm ist dat nicht;) irgendwann gewöhnste dich dran zivildienst ist schon nicht schlecht wernn du ne geile stelle hast, ala kirchgemeinde laage ist bei rostock, die hat nen eigenen jugend tv sender, da lernste nur korrekte leutz kenn;) nen bischen werbung für die heimat und gute zivis brauchen wa immer
Destreuer 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 /index.php?showtopic=32314">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32314
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 In Wien machen das eine Ärztin und ein "Soldat", der sehr "interessiert" sein soll!!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Und im Zweifel einfach einen flotten Spruch ala "Lang, wa?". Das lockert die Atmosphäre.
mcdeban 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 dat ist mir och schon beim NNB(nächtlichesnacktbaden) und die schweine haben mir meine klamotten weggenommen und sind nach hause aber sie waren so güte mir eine socke dazu lassen die fotos von der verfolgungsjagd sind der hammer,)
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 naja mit Freunden, die man schon laaaange kennt, gehts ja, aber vor Wildfremden ausziehen, naja aber da muss ich wohl durch ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Also bei uns musste sich garkeiner nackig ausziehn, die Boxer bleiben bei allen an, bei manchen ham die nichma nach Leistenbruch oder sowas gesucht, also garnich da unten rumgefummelt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 MandaloreMick Bei mir in Wien war auch eine Ärztin. Allerdings war ich bei der Musterung bei 4 Männern die mir alle auf mein bestes Stück gestarrt haben. Das schlimme ist das dir der Arzt noch auf die Eier greift. Es kann aber auch passieren das die Tür aufgeht und offen bleibt und dich 50 Leute von draußen anstarren während du splitternackt da stehst. Muss man nicht nur einmal die Hose fallen lassen??? Wieso sagst du du warst bei 4 Männern, sind da mehrere Überprüfungen, bei denen man nackt ist??
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Bei meinem Vadder wurde sogar bei der Musterung der Finger in den Po gesteckt!
complex 368 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Bei meinem Vadder wurde sogar bei der Musterung der Finger in den Po gesteckt!