Jump to content
Sign in to follow this  
renehefler

frage zu control pints

Recommended Posts

Hi! ich habe angefangen eine map zu erstellen. jetzt machen mir aber die control points und spawn points . wie kann ich die contrll points und spawn points richtig setzen? ach ja mit dem tutorial habe ich es schon versucht aber ich komme trotzdem nicht zurecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä? du kommst damit nicht klar? dann wirds zeit dass dir geholfen wird:

links in bc da ist ja ein menü, da klick dich ein bisschen rum zu den controlpoints, dann dieses add new control point in bc rein ziehen, wo du den hinhaben willst; position kannste verändern, indem du oben auf das schloss klickst, wo als berschreibung, wenn du mit dem mauszeiger drüber gehst, "unlock all objekts" steht, da drauf klicken und dann mit dem "nudge tool" verschieben.

spawm, alsoeinstiegspunkte, machst du fast genau so, auch links ind em menü, nur eben die player spawm ponits aus wählen, dann droppen, fertig; alles ist eigentlich genauso; nur die controlpoint zu gehörigkeit kann man verändern indem du einen doppelklick auf den spawm machst und dann in dem dropdownfeld die base auswählst, fertig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.