Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Plague

Cheaten?

Empfohlene Beiträge

Ist schon komisch daß keiner cheatet.

Dabei haben mehrere Umfragen in verschiedenen Foren bestätigt daß über 30% der Spieler Cheats

anwenden.

Ich glaub es auch, denn auf fast jedem offiziellen Server ist so ein Arsch dabei.

Manche machen das so offensichtlich und wundern sich noch wenn sie ertappt werden.

Mittlererweile gibt es glaub ich mehr als 15Cheats, einige sind bei Panzerfahren.de aufgeführt.

Ich bin dafür daß alle Cheats veröffetlicht werden, wenn jeder Cheatet ist es wieder ausgeglichen. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss garnit wie man cheatet ganz erhlich habe mich auch noch nicht mit beschäftigt nur bei manchen spielen chate ich z.b. vice city da hatte ich ein ohne und ein mit cheats weil ich ab und zu mal wild drauf los ballern wollte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich hasse cheats auch, aber wo du vice city sagst, die waren ja auch echt für den spass gedacht...

ich sag nur schwerkraft... ausserdem... ach... cheats sind kacke gibts nix drüber zu quatschn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem finde ich Cheats bei Spielen im Einzelspieler nich Tragisch ich cheate auch in GTA Vice City weil es hald mehr fun macht aber bei Multiplayerspielen sollte man die Finger dafon lassen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dir auch nur zustimmen.

Wer im MP cheatet schmeisst seine ganzen Erfahrungen und

Fähigkeiten in den Müll und ist nur auf gute Stats aus.

Wieviel Spass hat man denn als Cheater im MP, wenn man noch

nicht mal einsehen kann/muss, das andere Gamer vielleicht besser

sind als man selber !

Ach übrigens, Tach auch ... ich bin der Neue, ich komm vielleicht öfter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtma ,gibt es ein cheat womit der nametag bei einen spieler aus dem gegnerischen team die farbe des eigenen teams bekommt ??

hab sowas heut beobachtet ,auf unseren publicserver ,der lag neben ner flagge und sein name hatte die farbe meines teams...dacht erst is einer der ne gegnerische waffe aufgehoben hat ,aber als er mich abgeknallt hat war klar das es nen gegner war...dieselbe situation gabs nen paar min später nochma und wieder hatte der die farbe meines teams...deshalb bin ich mir ziemlich sicher das ick ma nich irre...

oder ick werd langsam alt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zu Hause und alleine cheate ich (z.B. KotoR..). Allerdings NICHT bei BF. Beim Singleplayer von BF zu cheaten ist schon ziemlich ....lachhaft....

Der ist doch ohnedies nur leicht. Die Bot's laufen wir blöd herum, man kann sie abknallen, wie man will. Das schlimme ist ohnedies, wenn man vom Singleplayer zu online wechselt. Menschen agieren komplett anders. Nix mehr mit in eine Gruppe laufen/fahren und alle erledigen...

Aber, wem der Singlemodus zu schwer ist, dreht doch einfach die Einstellungen zurück. Man kann es noch leichter machen, als es ohnedies schon ist. Dann schafft Ihr es sicher ohne cheaten...

Dies ist ein Onlinespiel, man verliert durch cheaten nur seine Übung, bzw. baut erst keine auf und der eigentliche Spaß besteht ja darin, sich mit Menschen zu messen....

(Gemeint sind natürlich nur die, welche cheaten..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,also ich denk nicht das ich mir Trainer oder so runterladen,oder mir überhaupt cheats anschaue,da komme ich nur auf dumme Gedanken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.