Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_-Rambo-_

Unserer Film

gibt mal ein bewertung für unseren film wie schulnoten  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Hallo

ich habe mit meinem bruder einen kleinen film gemacht

ich war der kamera mann und er der ehm.. naja... der Stuntman

http://mitglied.lycos.de/ya1988/battlefield/ (danch auf Yasin_und_Bünyamin klicken(sorry das ihr es manuel machen müsst .es geht nicht anderst))

gibt mal einen berwertung

EDIT:

hab vergessen zu schreiben dass es nur 8 mb ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry jungs, aber die idee is von bf-weenie geklaut, aber es es net so gut, da :

a) das scooter lied is kacke, und der soldat bewegt sich nicht im takt, kommt rüber wie wildes mausbewegen

b.) das rumgehüpfe is zu lang an einem stück, keine abwechslung, wird also schnell langweilig

c) das fliegen is total langweilig, sieht aus, als wolltet ihr nur mal so die zeit ausfüllen

d) die qualität is kacke, könnt ihr durch einstellungen und benutzung andere progs viel besser hinbekommen

e) du kannst auch als spectator filmen, dann hasst du net die nervende waffe auf dem monitor

f) jeder hat mal klein angefangen und ihr müsst halt aus euren fehlern lernen, also immer weitermachen und dann wird das schon

g) sollte nur kritik sein und keine beleidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, erinnert mich an die zeit als ich mit bf-movies angefangen hab.

aber aller anfang ist schwer und voller kritik, macht weiter da es nur besser werden kann.

mfg nudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry jungs, aber die idee is von bf-weenie geklaut, aber es es net so gut, da :

a) das scooter lied is kacke, und der soldat bewegt sich nicht im takt, kommt rüber wie wildes mausbewegen

b.) das rumgehüpfe is zu lang an einem stück, keine abwechslung, wird also schnell langweilig

c) das fliegen is total langweilig, sieht aus, als wolltet ihr nur mal so die zeit ausfüllen

d) die qualität is kacke, könnt ihr durch einstellungen und benutzung andere progs viel besser hinbekommen

e) du kannst auch als spectator filmen, dann hasst du net die nervende waffe auf dem monitor

f) jeder hat mal klein angefangen und ihr müsst halt aus euren fehlern lernen, also immer weitermachen und dann wird das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch lesen kannste auch nicht oder?es sollte KEINE beleidigung sein sondern nur kritik ausserdem darf man ja wohl noch seine meinung sagen oder?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rambo:

du wolltest die meinung zu deinem video hören und sobald einer seine meinung sagt, die deiner vorstellung nicht entspricht, wirst du sauer.

was willst du eigentlich?

eine ehrliche meinung?

oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochwas

das film wurde nicht geklaut

der idee kam von meinem bruder und der spielt fast nie bf und interessiert sich nicht mal dafür

warum sollte es geklaut seit?

ich wollte ihm zeigen dass man in battlefield filme aufnehmen kann und dann haben wir halt lustige sachen z.b. stunts

danach hatten wir es mit musik maker rasgeschnitten und immer sollche kleinen filme gemacht

und den musik wollten wir nicht aber ohne lied und ohne ton ist es auch scheisse versteht ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@rambo:

du wolltest die meinung zu deinem video hören und sobald einer seine meinung sagt, die deiner vorstellung nicht entspricht, wirst du sauer.

was willst du eigentlich?

eine ehrliche meinung?

oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finds geil ich will ja net schleimen aber das mit dem BreackDance is einfach

geil0rn :D:respekt::respekt::respekt::party:

(kann sein da ich BD falsch geschrieben hab ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal was von EDIT funktion gehört? *lol*

also ich finde das Vid is fürn anfang net schlecht!

Rambo sei einfach neutral

lass die anderen Meckern

Sollen sies bessa machen *lol*:P

wie König schon gesagt hat :

Du hast gefragt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schonmal was von EDIT funktion gehört? *lol*

also ich finde das Vid is fürn anfang net schlecht!

Rambo sei einfach neutral

lass die anderen Meckern

Sollen sies bessa machen *lol*:P

wie König schon gesagt hat :

Du hast gefragt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag