Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_-Rambo-_

Unserer Film

gibt mal ein bewertung für unseren film wie schulnoten  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ja auch unsere ERSTES video B)

Geschrieben

Dann habt ihr fürs ZWEITE noch viel zu tun ! ;)

Geschrieben

Jo darum finde ich net so hart kritisieren :D

Geschrieben

und wir waren nur zu zweit

geht halt nicht leicht zu zweit

mann kann weniger sachen machen

mindestens 4 leute sollten dabei sein aber das geht ja net wir haben nur 2pc und einen schleptop und den dürfen wir net benutzen weil es meinen vater gehört <_<

schade was?

Geschrieben

wir haben ein stunt-video gemacht, da mein freund in den clan ( wenn man es clan nennen kann) "stuntfactory" rein wollte, wir haben inzwischen 3 videos,aber im internet gibt es leider nur ein vid und zwar auf hier klicken is unser erstes, da hatten wir auch noch zu lernen :(

Geschrieben

das war aber bestimmt nicht dein erster video oder?

Geschrieben

Joah ganz o.k. ne 3. Ich hab dir den gefallen getan trotz der verstopften Leitung bei mir zu Haus, das Ding runterzuladen. ;)

Geschrieben

Also ich frind das Video ziemlich lustig. Der Japse schaut aus wien Gorilla. Nur das mit dem Flugzeug kann ehrlich jeder <_<

Womit kann ich Videos aufnehmen? In BF?

Geschrieben

schau mal, HIER das Video hat nur ein Mann mit Bots gemacht ...

der beweis dafür, dass lustige videos nicht umbedingt mit mehreren leuten gemacht werden müssen.

Geschrieben

Um ganz ehrlich zu sein hab ich Nummer 7 gewählt....

Bin ich zu faul zu.

Geschrieben
schau mal, HIER das Video hat nur ein Mann mit Bots gemacht ...

der beweis dafür, dass lustige videos nicht umbedingt mit mehreren leuten gemacht werden müssen.

Geschrieben
Um ganz ehrlich zu sein hab ich Nummer 7 gewählt....

Bin ich zu faul zu.

Geschrieben
das war aber bestimmt nicht dein erster video oder?