Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thrall

An alle Mucker oder dies werden wollen

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir so am Rande noch einer ein:

Was denken Musiker während einem Live-Gig?

- Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!

- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!

- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!

- Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...

- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt doch mal was ein leute ich wär mal gespannt. ich hab leider kein gutes abnahme mikro hir zuhause. aber ich kann ja auch mal was aufnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ähm...einspielen schön und gut,aber wie stellt man´s denn ins netz??mir fällt da nur der gute alte esel ein.

gibts da noch andere alternativen???würd mal gerne n link hier reinstellen der auf selbstgemachtes verweist,weiß aber nich wie.

Ach nochn musikerwitz:ein schüler hat seine erste stunde bassuntericht.der lehrer:so heute lernen wir die e-saite. die 2te stunde untericht in der daraufvolgenden woche:so nun lernen wir die a-saite.

in der nächsten woche wartet der lehrer vergeblich auf den schüler,ebenso in den nächsten 3 wochen.irgendwann trifft er ihn zufällig in der stadt:sag mal warum kommst du denn nicht mehr zum untericht??? schüler:hey mann keine zeit mehr,gigs,gigs ,gigs

wie schraubt eine sängerin eine glühbirne ein????

sie hält die birne in die fassung-die welt dreht sich um sie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja am besten spielste es ein und speciherst es dann als mp3. dann kannstes mir mailen und ich lads dann auf meinen webspace.

sodenn ich mach mal den anfang:

Rude Kostry - Pseudohendrix

hab ich eben mit meiner "yamaha erg-121" auf dem "marshall mg-30" verstärker eingespielt. leicht übersteuert (mit dem overdrive kanal des amps) und noch ne prise reverb hinzugefügt - fertig.

guten appetit B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade versucht nen mp3 hochzuladen

funzt aber leider net :(

meckert den dateityp an, größ hätte geklappt

vielleicht sollte man mal maitu drauf hinweisen

sowas funztbar zu machen --- schade <_<

PS: Rock*Star dein link funzt auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels

hier die erste hörprobe

is´n stück aus nem live auftritt von uns

die quali. is nich so gut der größe wegen ihr wißt ja

des halb nur 32k/bit 22khz mono

hörst du hier

special thanks an Rock*Star der mir seinen webspace zur verfügung gestellt hat :)

hörts euch an

grüße Thrall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels

hier die erste hörprobe

is´n stück aus nem live auftritt von uns

die quali. is nich so gut der größe wegen ihr wißt ja

des halb nur 32k/bit 22khz mono

hörst du hier

special thanks an Rock*Star der mir seinen webspace zur verfügung gestellt hat :)

hörts euch an

grüße Thrall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.