Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

icke

trennung von rtr und bf1942?

Recommended Posts

bin soweit ganz zufrieden mit rtr... was mich etwas nervt ist der umstand, daß ich auf den italien-karten nur die neuen waffen und auf den bf-karten keine neuen waffen zur verfügung habe....

wie könnte man die beiden zusammenführen?

wie bringt man die (teils sehr guten) mods unter rtr zum laufen? egal welchen mod man einstellen will.... "bitte eine bf1942-cd einlegen...."

Link to comment
Share on other sites

wow!

vielen dank noname... diesen mod hatte ich bislang nicht gesehen... ich werd ihn mal ausprobieren und dann bericht erstatten...

:):):):):)

Link to comment
Share on other sites

Tja...

nun wollte ich gern Bericht erstatten... ABER:

ich krieg diesen mode nicht zum laufen... ziemlich alles versucht, weiß nicht mehr weiter

der mod installiert sich per aut routine selbst und ist danach unter "eigene spiele anwählbar. will man ihn aktivieren, bekommt man eine fehlermeldung "bitte korrekte cd einlegen und spiel neu starten".

meldung kommt immer, egal ob man die bf oder die rtr cd im laufwerk hat.

warum zur hölle hat man bf nicht einfach mit dem rtr ergänzt und generell nur noch mit der rtr startbar gemacht. diese trennung "legen sie diese cd ein bla bla geht mir gehörig auf die nerven.. :angry::angry::angry::angry::angry:

Link to comment
Share on other sites

hm, bei mir läuft der mod wunderbar und er sieht auch verdamt gut aus, nur leider gibts keine internet server... ich hab im übrigen beim spielen die RTR cd drinnen. ich verstehe eh nicht, wieso nicht alle imme rnur die RTR cd im laufwerk lassen, damit könnt ihr auch auf BF server connecten...

Link to comment
Share on other sites

welche version hast du denn?

benutze jetzt 1.25 mit merciless 3.7...

Link to comment
Share on other sites

irgendwie kann einem der spaß wirklich vergehen... gerade hat sich wieder der ganze rechner aufgehängt, das ruckeln läßt sich auch nicht abstellen...

ich frage mich, wie man ein solch unausgereiftes spiel vertreiben kann :angry:

Link to comment
Share on other sites

nicht böse sein... ich versteh deinen ärger net... das spielt läuft tierichst flüssig... ok auf ner über 40 mann map hackts n bissl... aber sonst... nada problema... ich glaub dat ding is bei mir noch nie abgestürzt...

Link to comment
Share on other sites

ich bin nicht böse...

ich hoff' ja, daß ich es irgendwann mal flüssig erlebe...

habe folgendes system:

p4 2,67 Mhz

128mb gforce 4 4200

256mb ddr-ram 333mhz

xp home

1. sollte ich vielleicht den arbeitsspeicher aufforsten?

2. hat noch jemand probleme mit dem mcrtr-mod oder läuft der nur bei mir nicht?

3. verträgt sich der mcrtr vielleicht nicht mit merciless 3.7 und der für merciless angepassten init.con?

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

Bisher hatte ich keine Probs mit MODS hab alle bis auf den neuen MIXED MOD.

Aber weitere 256 Ram wären vielleicht nicht schlecht.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

ok... dann werd ich mir mal noch nen stein besorgen..

habe auch fast alle mods (bis auf diesen) problemlos am laufen... (die anderen funzen freilich nur, wenn ich die bf-cd einlege und mit der alten exe starte?!?!

problemlos bis auf dieses geruckel...

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

Schraub auch nochmal bei der Grafik ( müßte aber gehen ) und insbesondere der Soundoption rum, mir hats geholfen.

Hmm ich starte alles mit der RtR CD. Komisch

Link to comment
Share on other sites

Auch die alten Mods zB. MegaTank-Mod?

Wenn ich die auswählen will, verlangt er "Bitte legen Sie eine battlefield1942 CD ein"

Startet also nicht mit der rtr im laufwerk... Hmmm :blink:

Link to comment
Share on other sites

nöö... ich habe nicht so viel gutes über 1.3ff gelesen... im augenblick 1.25 (von rtr)

liegts vielleicht daran?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.