Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

icke

trennung von rtr und bf1942?

Empfohlene Beiträge

du brauchst min. 1.3 sonst checkt der die cd wenn du die mod aktivierst.darum kriegste auch die meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö... ich habe nicht so viel gutes über 1.3ff gelesen... im augenblick 1.25 (von rtr)

liegts vielleicht daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ icke: du brauchst wirklich mindestens 512 MB RAM!!!

und vor dem 1.31er patch brauchst du keine angst zu haben. normalerweise läuft er prima. und wenn nicht gibts in unserem super forum genug lösungen damit es fehlerfrei läuft!!! --ging mir auch so :)

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, also der 1.31er patch ist eigentlich ganz ok, kannste ohne schlechtes gewissen installieren. und falls du trotzdem probleme haben solltest, kannste problemlos nen anderen patcvh drüberziehen.

Ich spreche aus erfahung wenn ich sage: Es liegt am ram

habe eine athlon 2000 xp mit gf 4200 ti und hatte erst nur 258 MB DDR RAM. Konnte da nur auf mittleren details wirklich flüssig (bin sehr kritisch) spielen. habe nun auch 512 MB ram aufgerüstet und kann nun auf voller detailstufe auf 1024*768 mit 90 fps spielen.

also mein tipp: Kauf dir ram und das ruckeln is gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.